Montag, 29. Juli 2013

Samstagshitze mit 39°C

Am Samstagvormittag haben sich die Zweibeiner mit uns und dem Hundemobil auf den Weg zu Frauchens älteren Zweibeinern gemacht =) *wohoo*

Da wir nur ca. 15 Minuten fahren konnten wir die Hitze im Hundemobil ganz gut vertragen ;-) Außerdem hat das Hundemobil eine klasse Kühl-Funktion =)

Bei Frauchens Zweibeinern angekommen gab es für mich und Pippa erstmal ein leckeres trockenes Brötchen *jammi*
Am liebsten futtern wir es auf dem weißen Teppich im Wohnzimmer (dieser ist im Anschluss immer voller Krümel *hihi* - aber somit haben die Zweibeiner immer ein Andenken an uns).

Bei der Hitze haben wir viel im Garten rumgelümmelt und gut aufgepasst das sich bloß keine Amsel in den Garten mogelt ;-).

Gegen Mittag wollten die Zweibeiner dann aber eine Runde durch den Wald spazieren - puh bei der Hitze waren wir nicht wirklich motiviert.
Aber im Wald angekommen war es fast schon angenehm kühl und wir konnten viel flitzen und alles besschnuppern. =)
Andere Vierbeiner oder gar hoppel Hasis haben wir leider nicht getroffen - ich vermute denen war zu heiß, oder die waren alle am Siesta machen ;-).

Nach dem großen Spaziergang war mit uns aber auch nichts mehr anzufangen - wir haben nur noch gefaulenzt, im Schatten gelegen oder versucht noch was Essbares abzustauben.

Am Abend ging es dann wieder mit dem Hundemobil nach Hause.
Es war trotz der Hitze ein toller Tag =).


Nun will ich Euch noch schnell ein paar Fotos von unserer Agility-Karriere zeigen.
Ich habe Euch doch erzählt das letztens eine super tolle Fotografin bei uns auf dem Hundeplatz war und viele Fotos von uns geschossen hat. =)

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack..

Wuff, euer Deco mit Pippa






Kommentare:

  1. Die Bilder sind so toll und Deco, du siehst so glücklich aus auf dem ersten Bild und wie Pippa durch den Reifen springt, super süß :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin Sabine29. Juli 2013 um 20:09

    Tolle Fotos Deiner Fellnasen... Es ist schön zu sehen, wie sich die beiden auf der Aquilitywiese machen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos und Ihr habt sooo schöne Grinsegesichter beim Hopsen über Tisch und Bänke...

    Wir freuen uns schon auf weitere Bilder

    LG Andrea und das Gelegenheits-Dumgility-Lindanchen

    AntwortenLöschen
  4. Haha Deco, deine Knickpfote beim springen ist einfach immer wieder spitze ;).
    Und deine kleine Schwester hat es sich auch schon abgeguckt, sowas. Hihi!

    Super Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid in der kurzen Zeit unglaublich weit mit Pippa gekommen - ganz faszinierend - und die Bilder auch :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen. Erstaunlich wie gut sich Pippa macht und wie weit sie schon ist! :)
    Finde ich total klasse!

    Die Bilder sind auch super!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind ja tolle sportliche Bilder von Euch !!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.