Mittwoch, 17. Juli 2013

Shopping !

Hey und ein lautes Wuff an Euch alle =)

Gestern waren wir alle wieder auf dem Hundeplatz. =)
Und wisst Ihr was ??
Pippa und Ich hatten sowas von Recht - wir sind wirkliche Sportskanonen und werden bestimmt bald richtige Stars =)

Denn gestern war eine super nette Frau auf dem Hundeplatz die ganz viele gute Fotos mit Ihrem Blitzgerät von uns machte.
Ich bin mir sicher, bald werden Pippa und Ich das große Geld verdienen und dann kaufe ich 100.000.000 Stinketeile *jammi* 

Wenn die nette Frau dann alle Fotos von uns sortiert hat, schickt sie uns diese natürlich zu =) *juchuuu - darauf freut sich Frauchen schon =)*

Nun aber noch schnell zu meiner Schwester Pippa.
Mittlerweile ist Pippa schon 3 Wochen bei uns - Sie entwickelt sich wirklich prima und ich könnte mir wirklich keine andere Schwester vorstellen *schwärm*
Sie ist einfach perfekt =) Total witzig, frech und einfach klasse !!

Und am Sonntag ist für Pippa die Stunde der Wahrheit - Frauchen fährt wieder mit mir auf ein Agility-Turnier - und Pippa wird dort "eingemessen" und es wird sich entscheiden ob Sie zukünftig ein sog. Standard-Hund (d.h sie hüpft die selbe Höhe wie ich) oder ob sie eine Klasse kleiner, ein Midi-Hund ist.

Frauchen ist schon total gespannt und wünscht sich eigentlich eine Midi-Starterin - aber das entscheidet nun mal die Größe ;-)

Nun aber ein paar Videos von gestern =)
Pippa ist sooo gut und hüpft sogar das erste Mal über eine Standard-Hürde =)
Die A-Wand sowie die Wippe hat sie gestern auch gemeistert =) Pippa lernt so schnell und hat riesen Spaß am Agility =)






Wuffige Grüße, Deco mit Pippa

Kommentare:

  1. ...ich hab's doch gewusst lieber Deco!!!
    Ihr macht hier noch mal irgendwann voll die Karriere!!!
    ...boah, jetzt werdet ihr noch so Hollywood Sternchen...
    bald brauchen wir einen VIP Pass um euch zu besuchen :-)
    Drücken euch die Daumen für's kommende Wochenende! ♥
    seid lieb gegrüsst
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, dass der Pippa Agility soviel Spaß macht! Sicher werdet ihr noch gaaaaaaanz berühmt, bei soviel Pablizitie ;)
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    egal in welcher Klasse Pippa starten wird, sie hat den Vorteil ein ganz tollen Lehrer wie Dich zu haben. Ihr werdet dann immer die ersten Preise abräumen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Schwester macht sich wirklich prima :). Frauchen ist bestimmt super begeister!!

    Leider nein. Die kleine Blonde ist eine Art Reitbeteiligung von mir und die anderen beiden Jungs machen siesta, wie ihr immer ;).

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super toll, wie ihr mit den Tieren umgeht <3 Lg Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.