Montag, 8. Juli 2013

Siesta-Camping

Am Wochenende war wieder viel bei uns los !
Herrchen und sein älterer Zweibeiner hatten am Freitag Geburtstag und wir haben den ganzen Tag im Garten rumgelümmelt, Ball gespielt und den Zweibeinern beim Aufbau der Gartenparty zugeschaut =).

Am Samstag war dann eine große Party bei Herrchens Zweibeinern.
Pippa und Ich waren an dem Abend daheim geblieben, denn sooo viele Zweibeiner und die laute Musik wäre angeblich zu viel für uns. Obwohl ich immer das Positive an so einer Feier sehe ;-) Es gibt monstermäßige Massen an Futter =) Und viele Zweibeiner lassen ausversehen immer mal wieder etwas auf den Boden fallen =).
Aber ZONK - Frauchen hat uns einen dicken Stich durch die Futterparty gemacht.

Bevor Frauchen allerdings auf die Feier ging war noch ein wenig Training angesagt.
Puh, bei der Hitze haben wir longiert - das war ganz schön anstrengend sich bei der Hitze zu konzentrieren. Aber wir Bretonen boxen uns durch ;-)

Selbst Pippa hat sich beim Longieren richtig ins Zeug gelegt und ganz oft zu Frauchen geschaut =).
So langsam weiß Pippa wie das mit dem Kreis rennen funktioniert ;-).



Hier eine kleine Bilderflut von unserem Spaziergang



 


Am Sonntag sind wir dann mit dem Hundemobil an den Laacher See gefahren =) *wohooo*
Auf dem Weg dorthin sind wir an einem Campingplatz der sich "Siesta-Camping" nannte vorbei gefahren.
Die Zweibeiner mussten total lachen und haben gesagt, das dies der perfekte Campingplatz für uns sei !! *hahahaha - Zweibeiner sind ja sooo lustig*

Nach dem Tag am See ging es mit dem Hundemobil zu Frauchens Zweibeiner - es wurde gegrillt =) !!
Anschließend haben wir in einem Café in der Stadt die Abendsonne genossen =)

Und schwupps, ist das Wochenende schon wieder vorbei...

Kommentare:

  1. Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter Euch.
    Toll, wie sich alles fügt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Sovke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,

    deinem Herrchen nachträglich erst mal alles Gute zum Geburtstag. Du und Pippa ihr habt ja wieder ein richtig spannendes Wochenende gehabt. Schön, dass deine kleine Schwester jetzt auch immer besser versteht, was Frauchen von ihr will.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet ja einiges an Spaß am Wochenende :)
    Ich mag die Bilder von euch beiden sehr gern - gut getroffen!
    Gab es denn wenigstens bei letzten Grillen ein paar "Rest" für euch Hundis - oder musstet ihr mit leerem Bauch die Heimfahrt antreten?

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Pippa macht das so klasse, da bekommen wir fast Lust auch mit dem Longieren anzufangen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wohlfühl-, Spass- und Summerfeeling-Wochenende. Da lacht Pippa. Schön.

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja... ich kann mir das gerade bildlich vorstellen...
    ihr wärd auf der Party... hihi... und die fleischstücklein wären einfach so runter gefallen... grins...
    aber dafür hattet ihr ja dann ein super tolles Wochenende!
    bestimmt cool war es am see...
    ich sehe, pippa steht dir in nichts hinten an :-)
    kluges Mädchen :-)
    tolle Fotos sind entstanden!!!
    ...guck mir gerade den film nicht an... liege schon im bett und will sindy nicht wecken :-)
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber sehr gemein von Eurem Frauchen denn Zweibeinerpartys sind für uns Hunde wunderbar ........irgendeinen der was fallen lässt findet man immer :-))))))

    AntwortenLöschen
  8. Pippa ist ein Volltreffer!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.