Montag, 15. Juli 2013

Zugeschlagen !!

Bevor jetzt Panik ausbricht, es ist alles o.k. ! Wir wurden nicht verprügelt oder sonst was ;-)

Frauchen hat einfach nur im Online Shop zugeschlagen =)






Denn bald zieht bei uns im Haus ein Kong Wubba Affe ein =) *wohooo*
Ich bin gespannt was wir mit ihm alles erleben dürfen, er wird Herr Nilsson heißen und ist bestimmt super cool drauf =).

Neben Herr Nilsson wird noch ein Aqua Food Dummie einziehen - dieser ist hauptsächlich für Pippa bestellt worden =) Denn mit dem normalen Dummie lässt sich Pippa schon super in´s Wasser locken - der Nachteil war bisher immer nur, das dass Futter leider nie überlebt hat.
Nun gibt es diesen super Aqua Food Dummie aus Neopren mit praktischem Reißverschluss von TeamCanin, Julius K9 =)

Ich bin gespannt ob Pippa dadurch noch zur heimlichen Wasserratte wird ;-).

Nun aber Thema-Wechsel !!
Heute war Pippa mit Frauchen bei der Ihren älteren Zweibeinern =) Es war ein toller Tag und Pippa durfte viel im Garten rumflitzen und konnte ganz viel spielen.
Am Abend haben wir bei unserer letzten Runde noch ein rieeesen Feld voller Nilgänse entdeckt =).
Im Minutentakt sind immer wieder Gänse hinzu geflogen - das war vielleicht ein Geschnatter ;-)

 

Nun wird noch eine Runde mit den Zweibeinern gekuschelt und dann geht es ab ins Körbchen =)

Wir wünschen Euch eine gute Nacht mit vielen Hasenträumen ;-)

Wuff, Deco und Pippa



Kommentare:

  1. Kuscheln und Körbchen hört sich richtig, richtig gut an!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die Nilgänse sehen ja toll aus - so viele habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen :)
    Da ich sehr spät dran bin, nehme ich an, ihr habt mittlerweile ausgeschlafen und die ersten Abenteuer des neuen Tages schon hinter euch - daher wünsche ich einen schönen Tag und freue mich schon auf die Berichte, wenn Herr Nilsson und der neue Dummy bei euch einziehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Der Dummy sieht wirklich interessant aus - wir haben ihn schon bei Maya & Kito bestaunt ;-) ... aber für uns ist der wohl doch eher nichts ;-) aaaber ... Lilly meint, dass ihr mit dem Affen sicherlich gaaaanz viel Spaß haben werdet und sie fordert auch endlich einen Ersatz für ihren Paule Panther ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Den Dummy haben wir auch und das Spieli in zweiter Generation ;-) können beides nur empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco, hallo Pippa,
    ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg mit den neuen Spielen! So viele Gänse sind echt ein Erlebnis! Wir haben hier eine Wiese im Park, die von ihnen nur wimmelt! Leider sieht sie auch entsprechend aus und wir gehen selten da drauf. Ich bin ein alter Staubsauger und ziehe mir mit Vorliebe eine Kacka nach der anderen rein! Sie haben leider Parasiten!
    Aber ich würde die Gänse so gerne jeden Abend verjagen (darf ich absolut nicht, so ein Mist!)
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. ...suuuuper toll das Frauchen zugeschlagen hat!!!!
    Jetzt bin ich aber auch schon gespannt auf die Badefotos ♥

    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. bei so vielen Nilgänsen wäre gar nicht aufgefallen wenn ihr eine erwischt hättet :-))))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.