Montag, 19. August 2013

Abschiedsrennen

Hallo mein Name ist Pippa und für die nächsten 2 Wochen werde ich ein paar Berichte schreiben, denn mein Hundebruder Deco ist nun in Urlaub (Spanien).

Alsoo wie fange ich an ?!

Am Samstagvormittag waren die Zweibeiner erst mal mit uns auf dem Hundeplatz – dort war nämlich Rasenmähen angesagt.

Während die Zweibeiner den komischen lauten Roboter über die Wiese fuhren, duften wir ein bisschen durch die Gegend laufen und alle Hasen- Hinterlassenschaften oder wie Frauchen sagt Pulmoll´s aufsaugen =) *jammi*

Nach fast 1 ½  Stunden ging es dann mit dem Hundemobil wieder nach Hause.
Puh, die Hitze hat uns alle ganz schön fertig gemacht….
Die Zweibeiner lutschten Eis und für uns gab es ein Stück frische Wassermelone.

Am Nachmittag ging es dann nochmal vor die Haustüre =)
Deco und Ich durften richtig abflitzen ! Für 5 - 10 Minuten durfte ich sogar OHNE Leine laufen.. das war Prima =) 

Deco und Ich sind richtig schnell um die Wette gerannt und wir konnten ein bisschen abspacken ;-).

Frauchen hat ganz viele Fotos mit Ihrem Blitzgerät gemacht =)








-Attackeeeee- 

Mein hübscher Deco =) 

Frauchen sagt wir sind Gesichtsclown´s ;-)  



Nach dem Spaziergang hieß es dann Abschied nehmen ! Denn Deco durfte mit Herrchens Zweibeinern in den Urlaub =). Nun heißt es 2 Wochen Hitze, Fun, und gaaanz viel Meer in Spanien =) =)

Kommentare:

  1. Hey Pippa,

    schön, dass du jetzt auch mal das Kommando hier übernehmen darfst. Es sieht toll aus, wie du geflitzt bist, so richtig nach Spaß pur! Deco wünsche ich total viel Spaß in Spanien und dir, dass du dein kurzzeitiges Leben als Einzelhund so richtig auskosten kannst.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du das jetzt für die Zeit übernimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippa,

    ich freue mich sehr von Dir zu lesen und ganz viele Bilder zu sehen.... Deco wünsche ich tolle Ferien...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder macht das Blitzgerät! :-)

    Deco alleine in Spanien.
    Pippa alleine zu Hause - na, mal sehen was es da zu lesen gibt.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du die Vertretung übernimmst - und dann gleich mit so vielen schönen Bildern ;)
    Ich bin gespannt, was Du alles so erlebst und erzählst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Pulmolls - hahaha - sehr lustig...

    Hübsch seid ihr geflitzt und habt so tolle Bilder mitgebracht. Ich mag da nicht so gerne reingehen (außer, ich sehe einen Hasen), geschweige denn mich hinlegen. Viiieeel zu stachelig - aua!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippa,
    wir wünschen Deco wunderschöne Ferien und freuen uns das du jetzt hier das Schreiben hast. Tolle Bilder zeigst du uns. Wir mögen ja die Stachelfelder nicht so. Das pieckt immer so. Aber ihr hattet ja soooo viel Spaß und seid ganz toll geflitzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Jööö...Pullmoll...die neuen Gratisleckerlis für Hunde :-)

    Wunderschöne Fotos voller Lebensfreude, ihr beide seid echt ein tolles Team geworden, hoffentlich vermisst ihr Euch nicht so doll.

    Wunderschöne Ferien :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll geworden und ... Pullmoll *lol* das find' ich gut ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Pieksen die Stoppeln denn nicht an den Pfoten? Und wo in Spanien ist Deco denn nun?

    AntwortenLöschen
  11. hahahahaha............tolle Bilder und diese Pullmolls schmecken uns auch seeeeeeeeeeeehr lecker :-)))))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.