Montag, 12. August 2013

Mein 5. Bretonentreffen

Am Sonntag war ich auf meinem 5. Bretonentreffen und Pippa auf Ihrem allerersten =).
Es war wirklich toll und praktischerweise direkt vor unserer Haustür =).

Pippa hat sich wirklich wohl gefühlt und war den anderen Bretonen gleich sympathisch.
Bei klasse Wetter sind wir 1 1/2 Stunden auf der Panzerstraße entlang spaziert / gerannt und getobt =). Im Anschluss sind wir mit dem Hundemobil noch in den Biergarten gefahren.

Es war wirklich ein super toller Tag mit vielen braun-weißen Bretonen =).

 





































 
 

Kommentare:

  1. Toll, ein Bretonentreffen! Gaanz viele von euch hübschen Jungs und Mädels. Da fällt mir ein... Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder zum Foxi-Treffen. Mal sehen, wann das mal wieder klappt. Aber bis dahin erfreue ich mich an euren Bildchen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Liebeserklärung in Bildern für diese Hunderasse...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    da habt ihr ja einen suuuuper Tag gehabt und ganz viele Kumpels und Kumpelinen getroffen. Einige haben sich ja auch schön geschmückt hi, hiiii. Bei Lotte bleiben diese Graskullern auch überall im Fell hängen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin Sabine12. August 2013 um 22:27

    Wow, so viele Bretonen. Und wie vielfältig die Farbzeichnung des Fells ist. Ich bin beeindruckt, finde Pippa aber besonders süß. Liegt vielleicht auch an dem Bild Deines letzten Post, wie sie mit dem Wubba Kong spielt, so zuckersüß....deco, Du bist auch ein feiner Kerl und ein toller Bruder für Pippa...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff und Hallo =)

      Danke - ich finde meine Schwester auch super süß =)

      Frauchen sagt, ich bin der beste große Bruder den Pippa nur haben kann *straaahl* =)

      Löschen
  5. Hallo Deco, sind das alles reinrassige Bretone? Ist das typisch für die Rasse, dass sie so unterschiedlich farblich aussehen? Die Bilder sind echt klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sali,

      ja das ist typisch das sie so unterschiedlich aussehen. Es gibt weiß-orange Bretonen (so wie wir), dann noch braun-weiß, tricolor und schwarz-weiß.

      Jeder ist auf seine Art besonders =)

      Löschen
    2. Das finde ich total schön wenn bei einer Hunderasse doch viele Hunde ganz unterschiedlich aussehen!
      Lg
      Sali

      Löschen
  6. So schöne Gesichter !

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deco,

    woltte dir auf meinem blog auf deinen Kommentar antworten, aber das ging nur bei dir komischerweise nicht!! deshalb hier zu Thema schlafen: ich liebe es auch total unter dem Federbett zu schlafen, aber leider geht das nur im winter, denn jetzt würde ich vor Hitze darunter umkommen!!!
    Nun zu deinem Post: apropos Hitze, eure zungen sind auch lang, länger, am längsten!!! Coole Bilder!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. So viele lange Zungen :-)

    Das war bestimmt ein tolles Treffen, wunderschöne Bilder :-)

    Super das ihr beide Euch so gut versteht und sie sich so toll eingelebt hat.

    Ach ja, ich begrüße Euch ganz lieb auf Eddie´s Blog :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.