Donnerstag, 22. August 2013

Noch 1 x schlafen...

dann geht es ab in Urlaub =).

Ach ich bin schon ganz aufgeregt - mein 1. Urlaub und dann noch an das Meer !!
Das Meer ist laut Frauchen ein gaanz großes Planschbecken für Vier- und Zweibeiner  *staun*


Ich werde mich natürlich direkt wieder bei Euch melden wenn ich nach der 1 Woche Holland (Oostkapelle) wieder zu Hause in den gewohnten Wiesen bin ;-)

Bis dahin dürft Ihr Euch noch ein bisschen an meinen Bilder von den letzten Tagen erfreuen =).

Wuffige Grüße, eure kleine Pippa



Kommentare:

  1. Schönen Urlaub wünschen wir...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippa,
    wir wünschen dir einen ganz tollen Urlaub. Habt viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Pippa - stolz und schön - fein anzugucken!

    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  4. Hey Pippa,

    ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Urlaub. Und erzähl bitte unbedingt von dem großen Planschbecken, dahin will Frauchen mit mir auch fahren und ich habe immer noch nicht so recht raus gekriegt, was das ist. Aber nun genieße erst mal eine Woche Auszeit!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen einen schönen Urlaub und viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Pippa, du bist zum Knutschen - wie süß UND aufmerksam du immer schaust, allerliebst :-)

    Und jetzt wünschen wir dir viiiel Spaß im Urlaub und freuen uns schon auf deine Berichterstattung :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Reisefertig siehst du ja schon aus ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.