Donnerstag, 15. August 2013

*Plitsch, Platsch*

Seit dieser Woche ist der Sommer irgendwie verschwunden ! Die mega warmen Temperaturen sind Vergangenheit und die große gelbe Scheibe zeigt sich nur noch ab und zu :-(. 

Deswegen zeigen wir Euch heute ein paar Bilder von vor 2 Wochen.
Da waren die Zweibeiner mit uns, dem Hundemobil, meinem GrinzeBall und Pippa´s Aqua-Dummy nämlich an der Kiesgrube schwimmen =).

Ohja, richtig schwimmen - ohne Training - einfach nur F.U.N....
Sogar Herrchen war mit uns (mit mir) im Wasser schwimmen. =)
Pippa ist da ja immernoch sehr vorsichtig und lässt sich nur mit Ihrem Aqua Dummy locken ;-).
 





Am Sonntag darf ich mit Herrchens-Zweibeinern in Urlaub, nach Spanien fahren.
Wohooo *jaul* ...zwei Wochen Urlaub =).
Für Pippa geht es nächste Woche erst los (nach Holland).

Ich glaube Sie wird mich ganz schön doll vermissen - O.K. ich werde Sie auch vermissen :-(. Aber dafür wird die Wiedersehensfreude umso größer =) Und bis dahin genießen wir noch unsere gemeinsame Zeit. *hihi*

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Strandbilder von euch :)

    Ich wünsche euch beiden schon mal viel Spaß im Urlaub - auch wenn ihr ihn getrennt verbringt, es wird sicher jeder auf seine Kosten kommen. Und wenn ihr euch dann wiederseht, dann kann jeder genug erzählen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Beide gucken immer sehr aufmerksam, dass gefällt mir besonders gut bei Pippa und Deco.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. habt ihr es gut ....bei Euch gibt es Strand :(
    wir müssen noch ein paar Wochen warten bis es wieder losgeht in Urlaub aber bei uns noch zusammen !!!
    Ganz viel Spaß ihr zwei und ich glaube die Wiedesehensfreude wird riesig sein ...zumindest wenn man sieht wie schön ihr zwei miteinander auskommt ! Dackelgrüße von G & C

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Strandausflug, auch wenn es schon wieder etwas her ist. Dass der Sommer verschwunden ist, habe ich auch schon gemerkt und bin gaaaanz traurig. Zum Glück gibt es ja noch ein bisschen Sommerfeeling dank der vielen Wasserbilder. Wollt ihr nicht auch mitmachen? Ich hab schon ein paar Favoriten entdeckt....

    Aber jetzt wünsche ich euch allen erst mal einen richtig tollen Urlaub! Erholt euch gut und lasst euch ja nicht zu allzu viel Arbeit zwingen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, was für ein Spaß und wie harmonisch ihr beide auf dem letzten Bild nebeneinander liegt.

    Schönen Urlaub Euch beiden, auch wenn ihr getrennt verreist...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die beiden sind aber auch süß. Ein hübsches Paar und sie machen immer eine gute Figur, sei es beim Aquility, sei es am Strand....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh mensch, habt ihr's gut. Für euch Beide geht es in den Urlaub und ich hoffe doch, dass ihr mir viele, viele Fotos mitbringt :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Schwimmen ist so eine Sache. Bei uns ist die Liebe zum Wasser unterschiedlich ausgeprägt. Während Theo im Wasser bleibt bis zum Abwinken mag Kimi Wasser gar nicht und geht nur rein, wenn sie Frauchen retten will (soll, muss...).

    AntwortenLöschen
  9. Hey Deco :-)
    Jetzt war ich so lange nicht hier und musste mich erst einmal durch ganz viele Postings von dir durchlesen. Puuuh ... ich glaube ich schaffe das alles garnicht zu kommentieren ....
    Die Bilder von dem Treffen fand ich besonders schön - so viele süße Schnuten :-)aber du bist unschlagbar!!!!
    Ich hoffe es geht dir im Urlaub gut? Sicher hast du uns wenn du wieder da bist, viiiiiel zu berichten.
    Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.