Samstag, 7. September 2013

Hollandbericht vom 29.08 + 30.08.13

Tag 7 - 29.08.2013:

Unseren letzten vollen Tag haben wir natürlich bei super Wetter nochmal komplett am Strand verbracht. =)

 
Auf meiner To-Do-Liste stand an dem Tag:

- Gammeln
- durch den Sand fetzen
- andere Hunde kennenlernen
- sich dem großen Planschbecken ein wenig nähern
- mit Herr Nillson spielen
.... und natürlich ganz viel fressen =) =)



Nach soviel Aktion habe ich mir dann noch ein Schönheitsschläfchen in der Sonne gegönnt =) =) *träum - schnarch, schnarch*




Tag 8 - 30.08.2013:

Abreisetag ! Und direkt hat sich das Wetter verschlechtert...
Trotzdem ging es noch einmal durch die Dünen zum Strand.

1 x über den Sand fetzen und richtig Gas geben =)


Für die Zweibeiner gab es nochmal am Strandhäuschen einen leckeren Kaffee und für mich frisches Wasser =).

Danach ging es leider schon zum Hundemobil und schwupps, eh ich mich versah rauschten wir schon wieder über die Hundemobilbahn.

Wie auch schon bei der Hinfahrt standen wir auch bei der Rückfahrt viel im Stau und sind mit 1:30 Stunde Verspätung daheim angekommen....

Kommentare:

  1. Stau ist pfui - aber ansonsten war ja alles super - super schön!
    Tolle Bilder habt ihr mitgebracht und das Schlafbild ist schon beinahe zu süß -:)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber schöne Ferien. Über den Strand zu wetzen, macht einfach riesig Spass. Aber wie du da so schön im Sand schläfst, das ist ja wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Pippa, was soll ich sagen, das Meer steht dir ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippa,
    ich finde Dein Schlaffoto extrem süß! Du hattest ein echtes Hundeleben, meine Herren! Toller Strand und tolles Meer, ich hätte auch so viel Spaß gehabt! Da bin ich mir sicher!
    Stau hasse ich auch und manchmal stecke ich auch drin, wenn wir nach Italien fahren, ich mag es überhaupt nicht! Meine Menschen finden ihn auch nicht prickelnd!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (lieber sandvoll als stau(b)frei!)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, dank dir habe ich nun Fernweh :( Soo ein schöner Strand :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Urlaubsbericht. Die Bilder sind einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.