Sonntag, 22. September 2013

Mein 6. Bretonentreffen

Nachdem die Zweibeiner heute morgen mit Pippa im Wahlbüro waren um Ihre Kreuze zu machen... Zur INFO: Pippa durfte keinen Pfotenabdruck für die Tierschutzpartei hinterlassen....*grummel*

ging es danach aber ab ins Hundemobil. =)

Wir sind mit Frauchen nach Hochheim an die Mainwiesen gefahren.
Für mich war es das 6. Bretonentreffen, für Pippa schon das 2.

Das Wetter war trocken aber die Lichtverhältnisse nicht gerade berauschend (was uns Vierbeiner aber 0,0 interessiert).

Hauptsache flitzen, schnüffeln und gaaanz viel Spaß haben - das war unser MOTTO =)

Und so war es auch - es war ein toller und aufregender Spaziergang.
Nach fast 3 Stunden rennen, toben, bellen, schwimmen und Blödsinn machen - ging es mit dem Hundemobil wieder nach Hause.


Jetzt kommen aber die Frauchen-Foooootooos =)




































Kommentare:

  1. Wieder so schöne Fotos. Und ein paar Fremde sind auch dabei :) Aber der Schwarzschimmel (heisst das bei den Bretonen auch so?) ist mein Favorit - nach Deco und Pippa.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen !! Ich find die schwarzen in der Fraktion der Bretonen auch am schönsten. Tolle Fotos von vielen tollen Hunden. Ich glaub solch ein Treffen würde meine 3 ein wenig überfordern. Ben mittlerweile wegen dem Alter, Peachy aufgrund ihres Charakters und Brady aufgrund seiner "Macke". Wir meiden Hundeaufläufe dann leider meistens.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, der Schwarzschimmel. Gefällt mir auch am besten. Wusste gar nicht, dass es unter den Bretonen diese Farbvariante gibt. Linda würde sich in so einer Hundemeute auch nicht ganz wohl fühlen, allerdings ist es oft so, dass sie dann zufrieden gelassen wird, weil eine Menge andere Hunde da sind, die gerne spielen wollen... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    alsooo es gibt von uns Bretonen folgende Farbkombis:
    - braun / weiß
    - orange / weiß (das sind wir)
    - schwarz / weiß
    - und tricolor

    Wie ihr seht, wir sind ein ganz schön bunter Haufen =)

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sache, so ein Treffen mit Rassekumpels, obwohl ich auf den Fotos auch einen nicht-Bretonen ausgemacht habe. ;)
    Dass man bei so einer Kälte aber noch ins Wasser geht, das kann ich so gar nicht verstehen. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, so viele von euch auf einem Haufen. Ich muss unbedingt mal auf ein Dalmatinertreffen :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Eure orange-weiße Färbung gefällthier mit am besten. Pippa hat aber ein
    fremdes Exemplar entdeckt und fragt sich sicher, ob sich der Jack-Rüssel- Terrier sich verirrt hat oder später, wenn er groß ist ein Bretone werden möchte.

    Schöne Bilder....Ich liebe diese Rassetreffen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz schön bunte Truppe! Sieht nach einem gelungenen Tag mit viel Spaß aus.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Da habt Ihr aber einen schönen Tag gehabt.
    Solche Wanderungen lieben wir auch und das Wetter ist uns da auch ganz wurscht !
    LG von Flamini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Deco,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und musste auch staunen, dass du schon 9 Jahre alt bist. Du hast dich genauso gut gehalten, wie man das zu mir immer sagt *hihi*

    Und ihr scheint bei dem Treffen ja wirklich ne Meeenge Spaß gehabt zu haben. Im Wasser plantschen und auf der Wiese wälzen mache ich auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Yuma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.