Montag, 9. September 2013

Schluss mit Lustig !

Kaum ist der Urlaub für mich und Pippa wieder vorbei, beginnt das harte Trainingsleben.

Ja genau - auch ich, Deco, bin wieder in Deutschland und bei meiner Pippa.
--> Der Urlaub war wirklich spitze und ich durfte mit den großen Zweibeinern von Herrchen ganze 2 Wochen in Spanien verbringen.
Da konnte man sooo viel laufen und entdecken - richtig spannend =)

Aber nun habe ich meine kleine Schwester Pippa wieder - und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesig =).
Auch über Frauchen und Herrchen habe ich mich super doll gefreut und konnte vor lauter Popo-Wackeln gar nicht still sitzen, sondern musste erst mal eine große Speed-Runde durch den Garten machen =).


Tja - und kaum sind wir alles wieder vereint, geht es mit den Training weiter.

Heute war Frauchen mit uns Longieren.

Als erste durfte Pippa um den Kreis rennen.
Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen - da haben die zwei in meiner Abwesenheit aber ordentlich trainiert ! Denn Pippa kann jetzt schon OHNE Leine longieren und neben Schritt darf sie jetzt auch schon laufen/traben.

Ich war richtig baff - und habe ganz gespannt zugeschaut. =)

Nach so viel Warterei war ich schon ganz heiß aufs Longieren und musste mich richtig beherrschen das ich nicht voll durchstarte. 

Frauchen sagt, das ich heute total übermütig war und meine Aufgabe eigentlich nicht so gut gemacht habe - weil es mir ganz schwer gefallen ist zur Ruhe zu kommen.

Pah - die hat ja keine Ahnung ! Da freue ich mich, das ich nach fast 3 Wochen mal wieder longieren darf -  und Frauchen findet alles doof !
Nur weil meine Pfoten so schnell wie ein Düsenjet waren... *grummel*

Im Anschluss durfte ich noch ein bisschen mit meiner Frisbee spielen =)
Pippa musste in der Zeit das stillsitzen üben *hihi*


Wuffige Grüße, Deco u. Pippa


Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    schön Dich auch wieder zu sehen! Das ist verständlich, dass Du voller Tatendrang warst! So lange Pause und dann wieder mit Pippa und Frauchen trainieren zu dürfen! Wer wäre da nicht übermutig gewesen?
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück - schön, dass ihr wieder vereint seid!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Haha Deco, dann musst du wohl doppelt so hart trainieren damit du Pippa wieder einholst^^

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Euch wieder zusammen zu sehen. Und da ist Übermut auch verständlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wiedersehensfreude ist verständlich.

    Kann es sein, Deco, dass Du Deine Pippa so lieb hast, dass Du nicht alles zeigst, was Du kannst. Nur, damit sie besonders gut da steht? Ich würde es Dir zutrauen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Tja Deco, wir Mädels lernen eben schnell ;) Ich freue mich auch schon wieder auf's Longieren - leider hat Frauchen unsere Sachen bei Finja vergessen aber bald statten wir ihr ja schon wieder einen Besuch ab ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Na, ihr beiden wieder vereint, das ist doch schön! Und nach so viel Freude kann man sich ja auch nicht gleich wieder voll konzentrieren, da habe ich vollstes Verständnis für dich, lieber Deco.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.