Mittwoch, 30. Oktober 2013

Best Blog Award by "Snoop & Emily"

Wuff, Wuff, - Jippi Jippi Yeeeah !
Wir haben den Best-Blogger-Award von den hübschen Pointern Snoop & Emily gewonnen. =)

Vielen vielen Dank für den tollen Award.
Wir freuen uns riesig und beantworten gerne die 11 Fragen.


#1 Warum bloggst du?
Frauchen: Ich liebe es zu fotografieren um Erinnerungen ein wenig festzuhalten. Außerdem habe ich beim bloggen immer einen Überblick über unser Hundetraining - kann mich mit anderen Zweibeinern austauschen oder gebe gerne Tipps.

Deco: Puhh, *schnauf* - Frauchen hat mich dazu verdonnert ?! ;-)
Pippa: In diese ganze Internet-Geschichte bin ich ratz fatz reingerutscht.

#2 Was ist dein Lieblingsessen?
Frauchen: Ich liebe Spätzle und Nudeln aller Art - egal ob als Auflauf oder oder oder...
Deco: Getrocknete Stinketeile
Pippa: Äpfel, Käseee und Stinketeile

#3 Hast du jemals darüber nachgedacht auszuwandern?
Frauchen: Ach auswandern - das ist so eine Sache. Ich fühle mich "daheim" immer sehr wohl - wenn dann hätte ich gerne ein Urlaubshäuschen.
Deco: Auswandern ?? Ist das sowas wie Urlaub machen ?
Pippa: Nein, ich bin doch erst vor 4 Monaten nach Deutschland ausgewandert.

#4 In welchem Land würdest du gerne einmal leben und warum?
Frauchen: Ich liebe das Meer - endlose Strände und Holland =)

Ein Urlaubshäuschen in Holland wäre ein Traum.
Deco: Dort wo die Zweibeiner hinreisen, reise ich mit.
Pippa: Noch mehr Länder ? Ich kenne nur Spanien und Deutschland...

#5 Welchen Berufswunsch hattest du im Alter von 10?
Frauchen: Tierärztin
Deco: In 2 Monaten bin ich schon 10 Jahre... also professioneller JAGDHUND =)
Pippa: Im Alter von 10 Jahren ? Keine Ahnung - ich bin doch erst 2 Jahre.

#6 Wer ist dein Lieblings-Künstler?
Frauchen: Ich habe gar keinen den ich wirklich klasse finde - was mir gefällt, gefällt mir =)

Deco: Ich liebe Dreckspuren..
Pippa: In dem Business kenne ich mich noch nicht so aus ;-)

#7 Mit wem würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
Frauchen: Da bin ich ziemlich einfach gestrickt - ein Tag mit meinen Liebsten ist das Beste was es gibt.

Deco: Mit allen Bretonen die es auf der Welt gibt. Quatsch machen, Schlammbaden - immer der Nase nach
Pippa: Da schließe ich mich Deco an =) Wir Bretonen sind einfach cool

#8 In welcher Ära würdest du gerne leben und warum?
Frauchen: Ich liebe das Hier und Jetzt.
Deco: Manchmal wünsche ich mir das ich noch ein paar Jahre zurückdrehen kann - damit ich noch 100 Jahre mit Frauchen und Pippa verbringen kann. =)
Pippa: Ich fühle mich im Hier und Jetzt auch recht wohl - und kann mir nichts anderes vorstellen.

#9 Schreibst du Tagebuch?
Frauchen: Ich habe einen kleinen Jahreskalender. Dort wird immer kurz in Stichpunkten mein Tag zusammengefasst.

Deco: Mein Blog ist mein Tagebuch, oder ??
Pippa: Ich führe Tagebuch mit meinem Bruder Deco

#10 Was war das Verrückteste, was du je in deinem Leben gemacht hast?
Frauchen: Ich habe ein großes Werbeplakat von mir und meinem Freund drucken lassen. Wir hingen 1 Monat in rieesen größe auf Plakat ;-)
Deco: Verrückt ? Ich erlebe jeden Tag verrückte Dinge - oder stelle welche an =). Enten jagen bis ich fast ertrinke, heimlich teure Zweibeinersteaks verschlingen, Pupsen und Zweibeiner beschuldigen ;-)......
Pippa: Verrückt ? Mein Flug von Spanien nach Deutschland war ziemlich mutig und verrückt, oder ?

#11 Dein Motto?
Frauchen: Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter.

Deco: Im Fressnapf niemals Reste lassen - alles aufsaugen was geht =)
Pippa: Mit jedem Schritt die Welt entdecken.


Soooo, das waren schon alle 11 Fragen. Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Nun überlassen wir euch selbst die Entscheidung, ob Ihr Lust habt die 11 Fragen zu beantworten. =)

Einen Blog möchten wir aber auf jeden Fall nominieren.
Und zwar den Blog von der lieben Vici

Hier noch schnell die Regeln:

1. Poste deinen Award, füge das Bild hinzu und bedankt euch bei dem Blog, der euch den Award verliehen hat.
2. Beantworte unsere 11 Fragen. (Ihr könnt die Fragen durch eigene Fragen austauschen).
3. Reiche den Award an 11 weitere Blogger weiter, die du magst.
4. Berichte den Nominierten von ihrem Glück. :)

Wir gratulieren und freuen uns auf Eure ausgefüllten Fragebogen!


Kommentare:

  1. Liebe Pippa, lieber Deco und natürlich liebe Frauchen,
    sehr gerne haben wir Eure Antworten hier gelesen! Ihr habt es super gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir euch jetzt besser kennlernen durften :)
    Liebste Grüße Carolin

    Decos Motto ist super! Könnte meins sein ;) Pippa du bist wirklich schon mit so einem Fliegedingsda am Himmel geflogen...das ist wirklich mutig!
    *wuff* und *wedel* Amber

    AntwortenLöschen
  3. Also die verrückte Idee von eurem Frauchen finden wir super und hat uns neugierig gemacht ;-) War das eine Art "Aktion" oder gab es einen bestimmten Grund? :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab eine Aktion - wo nur 3 Leute zum Schluss ausgesucht wurden !
      Es war Winter`2011 und Herrchen musste im darauffolgenden Jahr für fast 4 Monate nach San Francisco.
      Deshalb gab es einen kleinen Liebs-Abschiedsgruß von Frauchen. =)

      Und das 1 ganzen Monat lang.

      Löschen
    2. Oooh - das ist aber eine süße Idee vom Frauchen gewesen :-)

      Löschen
  4. Hey, danke, dass ihr uns habt teilhaben lassen an diesem Fragebogen. So konnte ich euch wieder besser kennen lernen. Das mit dem Schlammbaden finde ich auch so toll, nur irgendwie ist Frauchen da nie so recht begeistert von.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, von Euch so private Fragen zu lesen und den Award habt Ihr verdient, ganz sicher.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.