Samstag, 12. Oktober 2013

Das Geschirr und Ich =)

Wuff, hier ist Pippa =)
Heute hat mal wieder der gelbe Mann an unserer Haustüre geklingelt und hatte, welch ein Wunder ;-) ein tolles kleinen Päckchen für MICH dabei =).
 
Ab sofort habe ich ein extra Mantrailing-Geschirr.
Dies ist wichtig - damit ich in Zukunft lerne, sobald Frauchen mir das Geschirr anzieht beginnt die Trailarbeit =)
 
So schön und bequem das Geschirr auch ist, es ist auch wichtig das Frauchen mir das Geschirr wirklich nur zum Mantrailing anzieht...
 
Das Geschirr ist von der Marke Grossenbacher "FunRun" und ich trage die Größe 3XS in schwarz/orange =).
 

Nun aber mal zum Geschirr:

Das Geschirr Dogs FunRun ist ein sehr ergonomisches Geschirr, welches mir volle Bewegungsfreiheit ermöglicht =) .
Es kann weder scheuern noch zwicken, das dass Geschirr aus einem Stück gefertigt ist und somit keine drückende Nähte hat.

Das Geschirr lenkt die Zugkraft auf meinen Brustkorb und entlastet so die Wirbelsäule, zudem wird das Brustbein mit weichem Schaumstoffmaterial zusätzlich geschont.

Zwei starke Steckverschlüsse im Rückenbereich ermöglichen ein unkompliziertes und schnelles An- und Ausziehen =)


Ich fühle mich wirklich bretonenwohl in den dem neuen tollen Bretonen-orangenen Geschirr =)

Ich bin gespannt wie es sich bei meinem ersten Mantrailing-Praxis-Test schlägt.


Wuffige Grüße, Pippa

Kommentare:

  1. Das hast du nun einen tollen Arbeitsdress - und Orange ist wirklich deine Farbe!

    Liebe Grüße ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  2. *wow wau* was nen schickes Geschirr.Frauchen sagt danke für den Tipp,denn sie ist schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem gut sitzenden Geschirr für Fleu.
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pippa, du bist wie für das Geschirr gemacht. Es steht Dir hervorragend und Du trägst es auf Bild 1 mit Stolz.

    Ich finde es gut, dass Pippa lernt, wann es los geht.

    Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß und Erfolg beim Mantrailing.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ein passendes Geschirr ist ja so eine Sache für sich, aber dieses hier sieht wirklich gut aus. Ich würde auch sagen, dass es perfekt an Pippa sitzt und alle Kriterien, die für ein Geschirr wichtig sind, erfüllt sind. Muss ich mir mal für Linda vormerken, scheint es ja in ganz vielen Farben zu geben. Lindas Geschirr sitzt nämlich nicht ganz so optimal.

    LG Andrea und Linda, die Mantrailing am Trainer erkennt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Pippa, steht dir sehr gut! Hat Frauli gut ausgesucht ;).

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das Geschirr steht dir wirklich ganz, ganz ausgezeichnet :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pippa,
    das Geschirr steht dir wirklich prima und es passt wie angegossen. Muss ich direkt gleich auf meinen Wunschzettel schreiben.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal hab ich echt ein schlechtes Gewissen meinen Hundis gegenüber wenn ich Eure Aktivitäten so lese. Hundeplatz, Agility, longieren, Mantrailing...das bekäme ich mit Familie und Firma gar nicht auf die Reihe da gibts leider immer mal wieder andere Aspekte die dann doch im Vordergrund stehen. Zumal ich ja schon 2 verschiedene Gassigänge machen muss aufgrund des Alters von Ben.
    Brady bekommt dann schonmal ne Fährte gelegt, er darf Leckerchen suchen......bissl Unterordnung machen aber das wars dann auch schon.
    Das Geschirr steht ihr echt toll......Brady hat eins von AnnyX das passt ihm auch super gut mit den vorherigen war ich sonst auch nie zufrieden. Die anderen beiden tragen Halsband weil sie zu 99,5% frei laufen dürfen und sonst auch manierlich an der Leine laufen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber ein super schickes Arbeitsgeschirr, es steht dir hervorragend
    *schlabberknutsch* deine Amber

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.