Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heute: Welthundetag

10.10.2013 - Welthundetag !

Was macht Ihr heute mit Euren Zweibeinern ?
Bekommt Ihr was geschenkt ? Oder werdet Ihr heute besonders verwöhnt ?
Gibt es einen großen Hundekuchen, für den besten Vierbeiner ??


--> Wir finden, das Frauchen uns heute mal Trainingsfrei geben kann und mit uns eine Runde schmusen, spielen und Quatsch machen soll =)
Denn schließlich sind wir Vierbeiner die besten Freunde der Zweibeiner.


Wir sind schon total gespannt, was Frauchen heute mit uns vor hat und ob wir vielleicht ein kleines Liebesgeschenk bekommen ?!


Euch wünschen wir einen tollen und lustigen Tag mit den Zweibeiner.

Kommentare:

  1. Also da ich eigentlich jeden Tag Welthundetag habe, passiert heute nichts Besonderes ;-) Heute werden wir vor allem an all die armen Hunde denken, denen es nicht so gut geht wie mir und wahrscheinlich lassen wir Worten Taten folgen und packen ein Päckchen für die Tiertafel :-)

    *wuff* und einen schönen Tag ;-), eure Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Verwöhnen - nun - ich müsste da mal nachfragen - bei uns ist noch Alltag ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebesgeschenk??? Ich glaube, mein Liebesgeschenk wird sein, dass das Frauchen hin und wieder mal den Kontakt zu mir aufnimmt, ansonsten hat sie nämlich Termine bis 22 Uhr abzuarbeiten.

    LG Linda, die findet, dass Ihr es heute richtig gut habt, aber das habt Ihr Euch auch verdient... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder so ein toller Feiertag, der spurlos an mir vorüberging. Aber ich werde jetzt erst mal Frauchen davon erzählen, dann soll sie sich mal was einfallen lassen. Rausgehen will ich heute nicht unbedingt, vieeel zu nass, aber vielleicht verwöhnt sie mich ja mit Leckereien... Mal sehen. Euch auch noch einen tollen Tag mit super Geschenken und Unternehmungen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist eigentlich auch nichts besonderes angesagt, aber wir lassen uns gerne überraschen, was ihr bekommt. Im übrigen habe ich morgen frei und kann mich den ganzen Tag um Socke kümmern. Ob dies
    nun ein Geschenk für sie ist, weiß ich nicht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben nichts besonderes gemacht weil ebenn jeder Tag unser Welthundetag ist. Obwohl... doch ... wir haben uns entschieden, einen Pflegehund zu uns zu nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Zweibeiner haben´s mal wieder verpasst :-( Aber Frauchen findet, dass bei uns immer "Welthundetag" sei ... Na, ja, zufällig waren wir heute besonders lange spazieren, weil plötzlich und unerwartet die Sonne durch die Regenwolken schien und sogar ein wunderschöner Regenbogen auftauchte ...Liebe Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Also bei uns war nichts besonderes los. Den ganzen Tag hat es geschüttet wie aus Eimern. Da sind wir nicht mal lange draußen gewesen. Aaaaber es gab eine lange Kuschelrunde auf dem Sofa. Das war auch mal schön. Ansonsten ist ja Frauchen der Meinung das wir jeden Tag genug verwöhnt werden ... tz, tz, tz.
    Wir hoffen ihr habt einen tollen Tag gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    für mich ist es auch jeden Tag Welthundetag und deswegen haben wir nichts Besonderes gemacht. Ich hatte viel Spaß und wurde ordentlich nass, weil es den ganzen Tag geregnet hat und am Abend hat es auch ein bisschen geschneit!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, also bei mir gab's gestern Geschenke *freu*
    aber trainieren musste ich trotzdem noch...und das bei dem Matschewetter *motz*
    liebes *wuff* Amber

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.