Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein 7. Bretonentreffen

Heute war mal wieder ein toller und anstrengender Tag. 

Pippa liegt bereits im Körbchen und schläft ;-).
--> Da werde ich mich auch gleich wieder hin verziehen... aber zuerst möchte ich kurz von unserem Bretonentreffen in Hochheim berichten.

Wir sind mit Frauchen nach Hochheim an die Mainwiesen gefahren.
Für mich war es das 7. Bretonentreffen, für meine Schwester Pippa schon das 3.

Das Wetter war zum Glück trocken, aber seeehr seeehr windig - und die große gelbe Scheibe hat sich nur ganz kurz zum Schluss gezeigt.

Aber das hat uns Vierbeiner wenig interessiert !
Flitzen, schnüffeln, Schlammbaden, Schwimmen - das stand an der Bretonen-To-Do-Liste.

Sogar Pippa durfte das erste Mal beim Bretonentreffen "offline" laufen =).

Nun lass ich aber Bilder sprechen, damit ich mich schnell wieder in´s Körbchen verziehen kann.

 Flitze - Pippa
 
 Bretonen-Pöppes
 
 Ich starte durch =)



 Enya & Milo - Schlammbaden


















 Ich, Quatschkopf ;-)



Huch - ich stecke fest ;-)

Kommentare:

  1. Ich sehe nur glückliche Betonen und wie diese alle miteinander Spaß haben.Toll.Am besten gefällt mir der Name "Flitze Pippa" =)
    Liebe Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, so viele Bretonen in einem Posting zu sehen :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Tol, toller, Bretonentreffen!!!!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Bretonentreffen finden wir gut... :DDDDD

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr aber einen tollen Tag.
    Kein Wunder das deine Pippa k.O. war,so wie ihr rumgesaust seid.
    Schöne neue Woche !
    Flamini

    AntwortenLöschen
  6. Schlammbaden - genial! Würde ich zwar nie machen aber das Foto ist super ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ach Deco, das sind so schöne Bilder. Du siehst richtig happy aus! :) Und Schlammbaden ist das BESTE!! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.