Montag, 21. Oktober 2013

Shelly und Ihr neuer Freund

Wuff und Hallo,

wir hoffe Euer Wochenende war super =)
Bei uns war richtig viel los...

Am Samstag ging es mit dein Zweibeinern auf den Hundeplatz.
Denn ab sofort haben wir nur noch Samstags Agility-Training -  so langsam wird es immer dunkler draußen und das Training dadurch immer schwerer und auch gefährlicher.

Das Training war prima und es war ein richtig schöner Herbsttag =)
Und die große gelbe Scheibe hat die ganze Zeit geleuchtet.

Nach dem Training gab es noch einen kleinen Spaziergang mit Frauchen und Herrchen, sowie ein Stück Rinderhaut *jammi*


Abends waren wir dann alleine - die Zweibeiner haben sich einen tollen Abend gemacht (ohne UNS) *motz*

Aber Sie haben es wieder gut gemacht und uns einen neuen Freund mitgebracht =).

Kennt Ihr noch Shelly das Schaf ??
Ab sofort hat Shelly einen richtig coolen Kumpel und wir einen neuen Spielkamerad =)

Shelly, die nun schon ein Jahr bei uns wohnt, hat leider schon ein wenig gelitten.

Sie hat nur noch 1 Ohr und ein paar kleine Löcher unterm Maul... *uppsi*
Ansonsten fühlt Sie sich aber Schäfchenwohl =)

Links - der Neue, Mitte - Pippa, Rechts - Shelly


Einen Namen hat Mr. Schaf noch nicht.
Habt Ihr einen tollen Namensvorschlag ??
Shelly und .... ???


Wuffige Grüße, Deco + Pippa

Kommentare:

  1. Lass mich raten ihr wart auffm Lukasmarkt ?

    Die Schafe wären auch was für meinen Sohnemann der sammelt Schafe. Aber Pippa scheint ja auch ganz hin und weg zu sein !!!

    Und was den Namen betrifft wie wärs mit Shane ??

    Liebe Grüße

    Anja und tierischer Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt aber große Kuschelfreunde - wie nett von Herrchen und Frauchen euch noch so einen Kumpel mitzubringen :)
    Shelly sieht aber nicht sehr mitgenommen aus - ihr scheint wirklich gut mit euren Mitbewohnern umzugehen.
    Bei der Namensvergabe bin ich wahrscheinlich keine große Hilfe, aber auf Grund der großen Blüte würde ich den "Neuen" Pinky nennen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ihn Heiko nennen :D
    Heiko das Schaf... passt doch auch super zu Shelly ^^

    Supersüße Fotos! :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke sind doch immer super =) da vergisst man doch schnell das man nicht mitdurfte...

    Mein Frauchen würde euren neuen Mitbewohner Olaf nennen...Shells und Olaf ❤

    Liebe Grüße Amber mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet. Und das Schaf ist sooo süß. Nicht so süß wie Pippa…..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. oh prima jetzt hat jeder sein eigenes Schaf...also ich würd das Schaf Kelly nennen.*haha wau* Shelly & Kelly Schaf ..hi hi
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  7. Wir lassen unser Frauchen auch nur weg wenn sie verspricht uns was mitzubringen. Für´s alleine bleiben muss man belohnt werden. Eure Schafe sehen total süß aus. Wir wünschen euch viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. ... das Schaf ist ein Herrmann = eindeutig !

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hermann finden wir auch klasse ;)
      Und Pippa sieht so süß aus mit den beiden,
      lg Johanna

      Löschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    das ist ein schönes Schaf! Seid Ihr Euch sicher, dass es ein Er ist? Mit der großen Blume macht er mir eher einen weiblichen Eindruck, aber ich bin mir bewusst, dass Äußerlichkeiten nichts zu sagen haben!
    Liebe Grüße
    Euer Arno (dem nie einen Namen einfällt!)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, mensch, die Schäfchen sind ja fast so groß wie Pippa ;-) Auf jeden Fall habt ihr einen klasse neuen Spielkameraden und wir hoffen, dass er sich mit Shelly verträgt ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.