Dienstag, 15. Oktober 2013

Today: Trailen !

Heute ging es in meinem neuen Grossenbacher-Geschirr zum Trailen =)


Es war ein toller und anstrengender Abend.
Allerdings sagen die Zweibeiner, das ich am Anfang immer noch kleine "Start Schwierigkeiten" habe.

Denn wenn Frauchen mir das Signal "Pippa TRAIL" gibt, dann zögere ich immer ein bisschen bevor ich dann wirklich losflitze und den Zweibeiner mit meinen Leckerlis suche.

Aber das bekommen wir auch noch in den Griff =)


Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich noch ein bisschen den Clown raushängen lassen....

Herrchen und Frauchen sagen immer "Quatschtüte" oder "Verrückte Nudel" zu mir..

--> Ich hab wirklich keeeeine Ahnung, was die meinen...


Kommentare:

  1. Na Pippa, wenn deine Zweibeiner dir so komische Namen geben muss du mal einen Beschwerdebrief schreiben...den Stieft hast du ja schon bereit ;)
    *wuff* Amber (y)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippa,

    was hat denn das mit Quatsch machen zu tun? Wie sollst Du denn ohne Stift das Blog schreiben???

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hahaha, der Clooney ist auch heute wieder in Höchstform :-)

      Löschen
  3. Jedenfalls bist du eine ganz süße Nase :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Supernase Pippa, da sieht man es mal wieder... ;)

    Startschwierigkeiten - pah! Die Zweibeiner haben doch echt keine Ahnung. Man sammelt sich, macht sich Gedanken, vielleicht auch Notizen und überlegt sich die geeignete Strategie, bevor es losgeht. Blindlings losrasen, das ist doch nur was für Labradore... *gg*

    LG, Trailkollegin Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pippa,
    ich bin mir auch sicher, dass Übung den Meister macht und bald wird man nur müde lächeln, wenn man über diese verständlichen Anfangsschwierigkeiten zurück denken wird. Du bist so gescheit! Und übrigens, ich verstehe wirklich nicht, warum Deine Menschen solche Sachen zu Dir sagen... Echt nicht!
    Liebe Grüße auch an Deco
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hey Pippa,

    du wirst ja noch zur Künstlerin, wie du dich zeigst. Wann dürfen wir das erste Gemälde von dir sehen? Wo findet deine Ausstellung statt und ist die Kunst dann auch käuflich zu erwerben?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippa,

    Du bist zauberhaft und es freut mich so sehr, dass Du bei Deco so ein wunderbares Zuhause gefunden hast.
    Und endlich kannst Du ausleben, was in Dir steckt.
    Und, ob es Quatschtüte oder verrückte Nudel genannt wird, ist egal. Du bist einfach klasse….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.