Freitag, 25. Oktober 2013

Wir haben den 1. Platz gemacht...

.... bei dem Gewinnspiel von den Pfotenfreunden und freuen uns rieesig das heute ein Päckchen ankam =).

Ein kleines feines Päckchen, mit gaaanz viel Inhalt.
Unsere Bretonennasen waren auch Hochtouren und wir checkten erst mal alles ab.

Alles was für Frauchen war wurde direkt mal aussortiert ;-). Unsere Sachen hätten wir am liebsten direkt aufgefressen, aber Frauchen wachte mit Ihren strengen Augen über uns *grummel*


Wir bedanken uns bei Inuki, Skadi und Ghandi.

Kommentare:

  1. Mensch, da habt ihr aber viele tolle Sachen geschenkt bekommen - herzlichen Glückwunsch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen und für und mit euch über die tollen Sachen die ihr gewonnen habt - auch wenn Amber euch ganz schön beneidet ;)

    Liebste Grüße Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  3. *wow wau* so viele tolle Sachen habt ihr bekommen...Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
    wünscht Alba

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Gewinnen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren euch zu eurem Gewinn. Habt viel Spaß damit und lasst es euch gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein suuuuuuuper Paket! Wow! Auch von uns herzlichen Glückwunsch :)!

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns dass ihr euch freut :) Und wir hoffen natürlich dass es euch schmeckt!

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.