Freitag, 18. Oktober 2013

Zweibeinerurlaub

Ohhhhh yes - Frauchen hat nun eine Woche Urlaub =) Das heißt vieeele lange Spaziergänge, neue Wege, neue Hunde - einfach gaaanz viel Zeit mit Frauli =)

Heute haben wir erst mal gaaaanz lange ausgeschlafen - im Anschluss ging es dann mit dem Hundemobil zu Frauchens Zweibeinern.

Frauchens Mama ist mit uns eine tolle Runde durchs Feld spaziert und hat ein paar Fotos gemacht, während wir longiert haben =)

Das erste Mal vor Frauchens Mama longieren ! Puh, wir waren ganz schön nervös und zum Teil auch ein wenig unkonzentriert...aber ganz zum Schluss hat es dann doch noch gut geklappt =).



Nachdem Pippa Ihre Runden gedreht hat, war ich endlich an der Reihe =)
Ich liebe es im flotten Galopp um den Kreis zu fetzten...

Pippa bleibt mittlerweile ganz brav liegen und beobachtet alles.
Früher gab es immer ein großes Theater.
Gejault, gebellt und an der Leine gezogen hat Sie - das ist nun Vergangenheit.



Nachdem wir beide eine Runde longiert haben - ging unser Spaziergang weiter.
Aaaber die Zweibeiner haben den falschen Weg gewählt und ruck zuck standen wir alle knietief im Schlamm.

Pfui, teufel - haben die Zweibeiner ständig gesagt... Hier können wir nicht weitergehen!
Pah - nicht weitergehen ?!
Hier roch es sooo gut und lecker nach Dreck, Schlamm und wilden Tieren =).

 
Also stampften wir mit den Zweibeiner am Waldrand entlang und suchten einen Weg der aus der Pampa führte... Aber ZONK - stattdessen wurde es immer matschiger und als die Zweibeiner dann auch noch komische Wildschweinstimmen hörten, war alles vorbei...

Der Rückweg wurde angetreten...
Naja was soll´s Pippa und Ich haben uns nochmal richtig schön eingesaut mit Kletten, Schlamm, Wasser usw.... =)
 

Kommentare:

  1. Na, da scheint ihr aber einen tollen Tag gehabt zu haben. Und dass man sich bei so viel Aufregung und Freude nicht von Beginn an konzentrieren kann, dafür hatte sicher auch euer Frauchen Verständnis. Wir wünschen euch eine tolle Woche mit dem Frauchen, das Unmengen an Zeit für euch hat. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, Urlaub mit Frauchen, das hört sich nicht nur für Euch klasse an. Denn es gibt sicher hier viel neues von Euch zu lesen.
    Es sei denn, ihr verlauft Euch auf neuen Wegen oder versinkt im Matsch...;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippa, lieber Deco,
    so sehen Hunde aus nach einem ordentlichen Spaziergang! Das gefällt zwar den Zweibeinern nicht so gut wie uns! Pippa, Du machst es richtig super mittlerweile, wie Du brav und entspannt wartest, wenn Deco seine Kreise zieht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr zwei,

    ihr habt das genau richtig gemacht. Als ob ein bisschen Schlamm echte Hunde aufhalten könnte, pah! Ihr seht auf dem letzten Foto auch richtig toll aus - so richtig nach Hund. So gefällt mir das!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Kletten, Schlamm. Ist doch egal. Das letzte Foto schaut so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dann habt ihr ja eure Feuertaufe bestanden ;-)
    Ihr seht so süß verschmuddelt aus,auf dem letztem Foto.
    Habt ein paar schöne Tage mit euren 2Beinern
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.