Donnerstag, 14. November 2013

Noch 17 x Siesta machen, dann....

dürfen Pippa und Ich unser erstes Tütchen öffnen =)

Frauchen hat uns zwei Vorstehnasen einen super coolen Adventskalender gemacht - was das ist fragt Ihr Euch ?
Tja, eigentlich ist das so ein Zweibeiner-Ding, wo die kleinen 2-Beiner-Kids jeden Tag vom 01.12 - 24.12 ein Tütchen Törchen öffnen dürfen, um Ihnen die Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen.


Also wir finden es cool und sich schon total gespannt was in den Tütchen versteckt ist.
Allerdings müssen wir zwei uns den Adventskalender teilen... ein Tütchen Pippa ... ein Tütchen Ich.

Da ich der ältere von uns zwei Schnüffelnasen bin, darf ich natürlich als erstes ran *hihi*


Hattet Ihr auch schon mal einen Naschkalender ? Oder bekommt Ihr einen ?

Wuff, Deco + Pippa

Kommentare:

  1. Oh wie süß, Pippa schleckt sich schon das Mäulchen aber so ganz einverstanden, dass du beginnen darfst, scheint sie nicht - zumindest sieht Pippa auf dem zweiten Bild sehr nachdenklich aus ;-)

    Ich bekomme dieses Jahr keinen Adventskalender *motz* Frauchen meint, dass ich immer so viele Geschenke bekomme, dass das dieses Jahr nicht sein muss. Ganz ehrlich, ich find das ganz schön gemein :-/

    *wuff* eure Lilly, die schon gespannt ist, was ihr alles Tolles bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kalender für euch beide??? Ähhh besser wäre bestimmt für jeden von euch ein Kalender...
    Grübel...Frauchen und der Chef die teilen sich einen Menschenadventskalender...Ob ich einen bekomme?
    Ich hab schon geschnüffelt und nix entdeckt...da muss ich noch suchen....
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    Also wir müssen da Tibi zustimmen. Vielleicht könnt ihr ja noch mit eurem Frauchen verhandeln, damit jeder einen Kalender bekommt. Pippa guckt nämlich auf dem zweiten Bild wirklich schon etwas skeptisch.
    Wir bekommen dieses Jahr keinen Kalender. Das hat Frauchen nur einmal gemacht und dann hat es vier Wochen gedauert bis wir uns wieder dran gewöhnt hatten das es nichts mehr aus einem Kalender gab. Pffff, dabei könnte es doch so einen Ganzjahreskalender geben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ohh so einen tollen Naschkalender hab ich nicht! Da könnt ihr euch ja glücklich schätzen :)
    Ich wünsche euch Beiden guten Hunder.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee ist das - und sieht auch super aus !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pippa und Deco,

    schon die Verpackung sieht richtig toll aus. Ich glaube allerdings, dass ich leer ausgehen werde, was einen Adventskalender angeht. Vielleicht gibt es ja so mal ein paar Extraleckerchen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben,
    ich kann von so etwas nur träumen! Bei uns hat niemand mehr einen Kalender, denn die Kinder sind schon groß und bekommen nur Pickeln oder zu viele Kalorien! Wie Schade, mir hätte es auch großen Spaß gemacht! Den wünsche ich dafür Euch!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,

    cool, bis auf das Teilen. Ich hatte auch einen Adventskalender. Vielleicht zeigt Frauchen mal ein Bild vom letzten Jahr. Aber jetzt, wo ich dich keine Leckerchen haben darf, bekomme ich keinen Kalender. Jeden Tag ein Spieli geht ja auch nicht und Zwieback, Obst und Gemüse, das ich jetzt als Leckerli gekomme, ist ja nicht geeignet für einen solchen Kalender. Wünsche Euch viel Spaß damit....

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr tolle Idee, für euch beide!
    Ich hab das auch überlegt für unsere Bande, aber ich glaube dann besteht hier alles nur noch aus Adventskalendern, die Kinder haben ja auch beide ein und dann noch die Hunde das wären ja dann 120 Säckchen und wenn die Katzen dann auch noch wollen sind wir bei 168, ui ui ui, aber euch einen hoffentlich sehr gut bestückten Adventskalender!

    LG Ley und die Bande

    AntwortenLöschen
  10. Nein ich muss mich natürlich wieder einmal als "Rabenfrauchen" outen ;-) - Chiru hatte noch nie einen Adventskalender! Die Idee mit den vielen Tütchen finde ich total schön und es juckt mich echt in den Fingern vom "Rabenfrauchen" zum "Super-Frauchen" zu motieren *grins*.
    Danke für die tolle Anregung!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Also das hat das Frauchen aber voll toll und liebevoll für Euch arrangiert, auch wenn ihr teilen müsst. Auf so eine Idee kommt A. natürlich wieder nicht. Sie meint, ich bekomme schon genug. Sie hat ja keine Ahnung.

    Trotzdem, auf diese schöne Anregung hin will sie sich wohl überlegen, ob sie nicht ein 24 Tage andauerndes Weihnachtssuchspiel für mich arrangiert.

    Dafür danke ich Euch *gg*

    Nasenstupser
    die Linda

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Eintrag werde ich den Hunden nicht zeigen - bei uns gibt es nämlich keinen Adventskalender für die Beiden :) Es scheint aber in eurem Kalender einiges zu sein, was lecker riecht. Deswegen wird schon mal das Mäulchen geleckt und die Nase in die richtige Richtung gedreht.
    Wobei ich die Idee wirklich süß finde, aber wir halten es einfach: an Nikolaus gibt es meistens ein Spielzeug und zu Weihnachten einen extra leckeren Knochen - natürlich jeweils pro Hund :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Deco & Pippa ,
    mein Herrchen hat einen Adventskalender besorgt , das erste mal !!! *freu
    Frauchen hat geschimpft und gemeint , das ich Quadratisch werde wenn ich zuviel Leckerchen bekomme *pfffff ... gar nicht ...
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das ist ja eine tolle Idee von eurem Frauchen. Mit der Teilung würde ich aber noch mal sprechen. Wärt ihr Kinder, müsstet ihr euch dann auch einen Adventskalender teilen? Bestimmt nicht, da würde ich auf mein Recht pochen, wenn ich an eurer Stelle wäre. Bisher habe ich sowas noch nicht gekriegt, aber ich muss Frauchen mal anhauen...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie toll :-)))
    da könnte ich auch nicht abwarten bei so
    einem Lecker-Schmecker-Tollen Kalendr :-)))
    P.S. Vielleicht dreht sich Frauchen ja mal weg... ;-)
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  16. Oh einen Kalender hätte ich auch gerne...aber meine Zweibeiner meinen, ich hätte erstmal genug bekommen *motz*...aber Frachen macht dem Herrchen einen...obwohl der auch immer viel bekommt...
    Ich wünsche euch trotzdem viiieeele tolle Leckerchen in eurem Kalender (und packt für mich mal mit aus ;) )

    *wuff* eure Amber

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.