Dienstag, 5. November 2013

T.. wie...?!

Trailen und Treusinn !

Heute waren wir mit den Zweibeinern wieder beim ManTrailing und es hat die kompletten 2 ½ Stunden geregnet =(. Mal weniger, mal mehr !!

Aber wir Vierbeiner hatten es gut - lagen im Hundemobil, hatten es warm und trocken... Nur zum Spotten ging es dann raus !

Frauchen und Herrchen waren super stolz auf mich und Pippa, denn heute wurde schon richtig schwer gespottet.
Das Opfer (jeweils 1 x Herrchen) hat sich tief im Gestrüpp versteckt und war für uns ganz außer Sicht.
Doch unsere Bretonen-Riechkolben haben uns zuverlässig zum Opfer geführt und anschließend ordentlich Wurst abgestaubt.

Auch beim 2. Spot haben wir unser Opfer (einen fremden Zweibeiner) super gut gefunden - und konnten sogar anzeigen wo sich das Opfer vor 20 Minuten noch befunden hat.
--> Da haben Herrchen und Frauchen ganz schön große Augen gemacht *hihi*

Nach dem tollen Training wurde dann zu Hause erst mal ein bisschen ausgeruht, geschmust und gefuttert.

Danach gab es dann ein bisschen Spiel und Spaß mit unserem neuen Treusinn Spiely.

Pippa ist total in das Treusinn-Spiely verliebt, sie hat es direkt in Ihrem Körbchen gebunkert und nicht mehr aus den Augen gelassen... *grummel*
Ich glaube Pippa hat nun einen neuen besten Freund...Dabei bin ich das doch, oder ??









 

Kommentare:

  1. Lieber Deco, Du und Deine süße Schwester Pippa seid so unschlagbar gut, ich kann nur Augen machen!
    Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ihr seid ja schon richtige Superschnüffler ;-) Und das Spiely steht Pippa richtig gut aber Deco, DU bist ganz sicher für immer ihre Nummer Eins :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tatsachen teilt Ihr uns tagtäglich mit. Tatsächlich tummeln wir uns talentfrei aber total gerne hier.....

    Ihr wisst schon. ;o)

    Niedlich, wie Pippa mit dem Tau spielt und Eure Trainingserfolge sind sowieso klasse.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  4. T wie tolle Pippa-Fotos. Da ergibt die Treue zu einem Spieli einen ganz neuen Sinn... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Welch süße Bilder von Pippa!*wuff* Schön zu lesen das ihr Spaß beim Trailen habt.Toll macht ihr das! Viel Vergnügen mit dem Spiely,wünschen
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ihr seid ja richtige Superspürhunde :)
    Das Spiely find ich auch super...ich knabber den Knoten immer auf und Herrchen muss ihn dann wieder feste zuknoten - bringt aber nix...schwuppdiwupp hab ich ihn wieder auf ;)
    *wuff* eure Amber

    AntwortenLöschen
  7. Super das ihr so tolle trainierte Nasen habt :).
    Tja Deco,da bist du bei Pippa anscheinend mal gerade nicht mehr die Nr.1,
    aber warts ab,das legt sich bestimmt ganz schnell wieder ;).
    Aber die Fotos sind echt süß.
    Stubser und liebe Grüße
    Lila und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pippa und Deco,

    Ihr seid echt mordsmäßige Spürnasen und habt meinen größten Respekt!!!

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.