Mittwoch, 27. November 2013

Winterzauber á la Carte

Vor ein paar Tagen, lag ein großes und gut duftendes Päckchen mit der Aufschrift Terra Canis vor unserer Haustür.

Boah - ich wusste direkt wie der Hase Bretone läuft. Denn von ein paar Vierbeinereinkäufen mit Frauchen, weiß ich, das diese coole Marke gaanz viele Leckereien für Hund und Katz herstellt. =)

Frauchen hat erst mal alles ausgepackt und bestaunt... ständig kam ein "Ohhh".. und "Ahh".. "Das ist ja super"....

Hallloooooooo !!?? Frauchen, das ist unser Futter ! Her damit..

Vor lauter Aufregung tippelten wir schon von einem Bein aufs andere, bis Frauchen endlich das Futter rausrückte.

 
Ganz schön viel was ??

Ja - Terra Canis hat es gut mit uns gemeint .. naja wir waren ja auch das  ganze halbe Jahr brav...da darf es dann auch mal ein bisschen mehr sein...*hihi*

Aber, Hö ? Wie gehen die Dinger denn auf ?



Duften und schmecken tut das Nassfutter suuuper gut.
Frauchen hat mal eine Dose geöffnet und es in unsere Rückpfiff-Belohnungs-Tube gesteckt. *jammi*

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie wir mit wehenden Ohren und fliegenden Pfoten zu Frauchen geeilt sind ;-)


Am besten gefallen uns die praktischen leckeren Winterkugeln aus Hirsch mit Kokos und Anis.
Die sind einfach super und mit einem Happs im Maul... auch meine kleine Schwester Pippa gibt sich  da gerne die Kugel ;-)

*motz* - Frauchen und Ihre blöde Impulskontrolle...
´
Wie Ihr seht, stellt Terra Canis viele Leckereien für uns Vierbeiner her.
Am liebsten würde ich mit Pippa alles auffuttern - aber dann schimpft Frauchen sicherlich.

Also lassen wir es uns von Frauchen einteilen und haben somit vieeeel länger was davon ;-)


Frauchens kurzes Fazit zu Terra Canis:
Das Nassfutter riecht wirklich gut, ein bisschen wie frisch gekocht.
Es bietet sich super zur Befüllung für unsere Belohnungstuben an.
Die Winterkugeln sind der Hit - die könnte man glatt selber probieren.

Pippa und Deco schmeckt es super und das ist mir das wichtigste.
Es gibt Produkte mit und ohne Getreide - somit wurde also auch an die sensiblen Hunde gedacht. =)

Alle Futtersorten von Terra Canis sind komplett ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen.


Na, seid Ihr schon auf den Geschmack gekommen ???

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pippa und lieber Deco!
    Bei Euch sieht echt wir im Schlaraffenland aus! Da ich nichts gekochtes fresse, bekomme ich Terra Canis nicht, aber ich kenne die Firma sehr gut, weil meine erste Trainerin sie uns vorgestellt hat. Mir würde so etwas sicherlich auch ganz gut schmecken, aber im Moment bleiben wir beim rohes Fleisch! Ich bin überzeugt, dass viele Hunde diesen Beitrag sehr interessant (und lecker!) finden werden! Euch einen guten Appetit!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sooooo viel Futter auf einem Haufen...da läuft mir ja der Sabber aus dem Maul...
    Frauchen...ich will auch so was und nicht immer nur den Sack vom Tierarzt...
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Also auf die Knupserkugeln von Terra Canis stehe ich ja total *schmatz*

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine Ausbeute. Und ich dachte, Weihnachten kommt erst noch ;) Dann lasst es euch gut schmecken und sagt Frauchen, wenn das Futter ohne Konservierungsstoffe ist, müsst ihr es gaaaaanz schnell verputzen. Nicht, dass sie auf die Idee kommt, es euch zu lange vorzuenthalten. Außerdem muss ja wieder Platz geschaffen werden, damit unterm Weihnachtsbaum wieder was Neues liegen kann.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. ui, das sieht aber wirklich sehr gut aus,
    habt ihr euch verdient,
    so lieb wie ihr beide schaut :-))))
    Euer Casper

    AntwortenLöschen
  6. Boah sieht das gut aus.Würde ich sofort wegschmatzen!*yummie* Aber mich fragt ja keiner..#pöh#
    Ich wünsche guten Hunger!
    Liebste Grüße Alba

    AntwortenLöschen
  7. Knusperkugeln? das hört sich mega lecker an!
    Schlabbergeüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.