Montag, 25. November 2013

Wir melden uns zurück...

aus einer Trainingsreichen Woche =).

Irgendwie wollten wir Euch die ganze Zeit schon einen kleinen Bericht schreiben - aber so ganz ohne Fotos waren wir ziemlich unmotiviert.

Denn leider ist das Wetter bei uns nicht schön ! Es ist kalt, dunkel bis düster und viel am Regnen !

Was sich der Wetterhund bei diesem Wetter wohl gedacht hat, wissen wir auch nicht *grummel*

Aber Ihr fragt Euch sicherlich - Was wir die Woche so erlebt haben ?
Am Dienstag waren wir mit den Zweibeiner wie immer beim Mantrailing... Frauchen war super stolz auf mich, da ich einen richtig langen Trail sauber abgearbeitet habe.

Aber auch Pippa wird von mal zu mal sicherer. 


Am Mittwoch wurde einfach nur spaziert - so ganz ohne Training !

Der Donnerstag war es eigentlich ähnlich. Pippas Unterordnung ist ausgefallen und somit durften wir eine Runde Steinpilze-Snifflen.

Der Freitag war auch ganz nach unserem Geschmack.. =)
Siesta, Siesta, Siesta - vorm Ofen entspannen und sich von den Zweibeinern das Bäuchlein streicheln lassen. *hihi*

Am Samstag war dann wieder Aktion angesagt - Agilitytraining auf dem Hundeplatz.
Lausig kalt war es, brrrr - Frauchen hat uns sogar eine Decke auf die Wiese gelegt, damit uns der Bretonen-Po nicht abfriert ;-).

Und am Sonntag ? Am Sonntag waren wir mal wieder auf der Panzerstraße spazieren. Diesmal wurde Frauchen aber von Herrchen Zweibeinermama begleitet =).
Es war ein toller Spaziergang - trotz dem vielen Regen.


Und heute ? Tja - heute waren wieder keine Fotos für Euch drin.
Also hat Frauchen sich entschieden ein paar Aufnahmen von Pippa und mir im warmen Zu hause zu machen =).







Kommentare:

  1. Da hattet ihr aber eine abwechslungsreiche Woche hinter euch. Vorallem das Bäuchlein kraulen gefällt mir super - leider haben wir keinen Ofen...dafür geh' ich aber auf die Couch ;)
    Liebe *wuffs*, eure Amber

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Programm. Hut ab. Und die Indoor - Fotos entschädigen ungemein. Sehr sehr schön....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Fotos im warmen Zuhause, das hört sich gut an und sieht gut aus!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Brrrr bei Regen will ich gar nicht raus.
    Kraulen... den Bauch kraulen... das hätte ich gern von Montag früh bis Sonntag Abend. Nur unterbrochen vom Napf leeren und kurz in den Garten... Aber so sieht das wochenprogramm nie aus.
    Frauchen schafft es auch nicht Fotos zu bearbeiten... und all das, was die Knochen bringt abzuarbeiten... Internet streikt, oder ich bin einfach faul...
    Faul sein ist doch auch mal ganz wichtig , oder?
    Wuff und Schlabberbussi von Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    was für eine anstrengende Woche!!! Und das siesta machen ist ja ganz wichtig!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Bauchi kraulen vor dem warmen Ofen - was könnte es Schöneres geben?! Und dann trotzdem noch spazieren und Agility mit Decke für den Popo - einfach toll eure Woche.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. *uiuiui* da musstet ihr aber ganz schön schuften - den kuscheligen Platz vor dem Ofen habt ihr euch wirklich verdient ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.