Sonntag, 1. Dezember 2013

Mir ist schlecht !!

Puuh, war einer von euch Vierbeinern schon mal auf dem Weihnachtsmarkt ? Oder haben eure Zweibeiner Euch etwas davon mitgebracht ??

Nein ??

Ach das ist nicht schlimm... denn Frauchen war so nett und hat uns am Freitagabend ein paar von den restlichen gebrannte Mandeln mitgebracht.

Tja, und wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, habe ich mir die Chance am Samstagmorgen nicht nehmen lassen und die mal flott geleert.

Frauchen war wie immer im Bad und hat sich frisch gemacht....Deco lag wieder Schmiere vor der Badezimmertüre und Ich ??
Ich habe in einer Hauruck Aktion Frauchens Handtasche geöffnet (für eine echte Lady  wie mich, ein Kinderspiel) und habe mir die restlichen Mandeln inkl. Tütenschnipsel schmecken lassen..

*Jammi* was ein Festschmaus. Wirklich soooo nett von Frauchen uns ein paar von den knackigen Teilen übrig zu lassen. =)

--> Wäre ja auch zu schade, die leckeren Dinger in Frauchens-Handtasche zu vergessen !!


Und wie der Futterteufel es so will, stand plötzlich Frauchen vor mir.
UPPS - schon wieder erwischt.

Deco hat mal wieder verpennt mir rechtzeitig Bescheid zu geben *grummel*
--> Das nennt sich nicht gerade Bretonen-Team.. und Bretonisch-Clever !!

Frauchen war sauer, hat geschimpft und mir höllische Bauchschmerzen gewünscht...

Tja - und die kamen leider auch !
Nachts um 2:00 Uhr musste ich mich doch dann tatsächlich übergeben.
So ein Mist, die ganzen leckeren Mandeln - alle kamen Sie wieder raus.



Naja - heute geht es mir wieder super und ich bin gespannt was Frauchen uns als nächstes mitbringt. =)

Euch allen einen schönen 1. Advent.

Wuff euer Deco mit Kotzschwester Pippa ;-)


Kommentare:

  1. Tja meine liebe Pippa,
    Mandeln gehören leider zum NoGo in einem Hundemagen.......das hätte ich Dir aber eher erzählen können. Aber soll ich dir mal was verraten was Frauchen irre macht ??
    Ich versuche mir immer was aus dem Katzenklo zu stibitzen........aber irgendwie steht Frauchen dann schon hinter mir uns schreit das nette Wort AUS und ich lasse wie in Stein gemeißelt alles fallen.......doof diese Frauchen oder ? Nix darf man.

    Freut mich für Dich das es Dir nun wieder gut geht...........und der liebe Deco scheint dich ja immer nett "reinrennen" zu lassen.....pah von wegen Schmiere liegen. Der hat vermutlich noch mit der Pfote auf Dich gezeigt. Armes Mädel...

    Euch auch einen schönen 1. Advent.

    PS: Hunde die auf den Weihnachtsmarkt mit müssen tun Frauchen immer unsagbar leid. Die haben da ihrer Meinung nach so gar nix zu suchen.

    Liebe Grüße

    Brady mit dem Rest im Schlepptau

    AntwortenLöschen
  2. Ach Pippa, du arme Maus ... aber weißt du, man vernascht auch nicht einfach Frauchens gebrannte Mandeln :-/

    Wir hoffen, dass es dir schon wieder besser geht und deine Zweibeiner dir verziehen haben!

    Einen schönen ersten Advent wünschen wir euch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Pippa,

    du hast da was falsch verstanden. Was bezahlt und im Magen ist, das muss auch drin bleiben. Hast du das vorverdaute nicht wiedergekäut?! Das schmeckt hinterher nämlich noch mal so gut. So wie du es gemacht hast, war es ja eine echte Verschwendung.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. oh oh !!!! gar nicht gut Pippa ....das doofe Bauchweh nach den Beutezügen kennen wir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na ja liebe Pippa. Und die Moral vonder Geschicht? Liebe Hunde klauen nicht. Aber das nächste Mal wünscht Dir Frauchen bestimmt keine Bauchschmerzen denn... sie musste mitleiden und den ganzen Kram wegwischen.

    AntwortenLöschen
  6. Heißt das jetzt "Gebrannte Pippa scheut Mandeln" ???

    Unsere allerbesten Genesungswünsche
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippa,
    das ist natürlich sehr doof gelaufen! Du darfst Dich nicht erwischen lassen! Und dann auch noch Magenschmerzen bekommen! Nein, nein, nein, so viel Pech muss man haben, wenn man schon an was Leckeres dran kommt!
    Gute Besserung, oder besser gesagt Verbesserung der Technik!
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, Pippa, aber wer klaut muss auch die Konsequenz tragen. Hauptsache, es geht dir schon wieder besser.

    Auch euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippa.
    Es ist viel besser, wenn dein Frauchen sich einfach Meisenknödel kauft - 500 Gramm die Kugel - die vertrage ich zum Beispiel ganz super - du sicher auch - dann sind alle zufrieden und können Naschen ohne Probleme !

    Deine Bente

    Schön, dass es dir wieder gut geht - eigentlich ja schade um die schönen Mandeln ...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ohhh nee Bauchaua ist nicht schön!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Pippa als Klauede,
    echt tüchtig, an die Tasche von Frauchen habe ich mich noch nicht gewagt. Die Magenverstimmung ist ungerecht - liebe nämlich Mandeln sehr.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte ich hätte schon etwas geschrieben. Aber wahrscheinlich bin ich doch erst mal losgerannt, um alles Essbare zu verstecken. ;o)
    Mensch Pippa, erst Mamba jetzt Mandeln und immer schön mit Papier. Tut mir so leid, dass er Dir schlecht ging und bedaure noch mehr, dass Du nicht erkennst, wovon Dir so übel ist. Daher gibt es bestimmt noch viele Posts in denen es heißt, Pippa hat gefressen....
    Minzeis, Minestrone, Mars und Milky Way, Maronen....

    Gute Besserung und Frauchen wünsche ich ganz tolle neue pippasichere Verstecke

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.