Donnerstag, 19. Dezember 2013

Unser 15. & 16. Adventstürchen

Nicht vergessen - nur ein bisschen später als sonst, zeigen wir Euch unser 15. und 16. Adventstütchen =).
 
Frauchen war vieeel zu langsam mit Ihrem Blitzgerät und hat es total verpennt ein paar Auspackfotos zu machen.
 
Deswegen gibt es direkt die Geschenke-Fotos =)
  

Ich habe am 15.12. ein leckeres Abendessen ausgepackt.
Es gab eine Tüte Lupo Natural "Schweizer Poulet" *jammi*


Pippa rupft und zupft ein bisschen langsamer als ich -  und Frauchen bekommt dann immer Ihre Auspackfotos =)


Pfui, Pippa - Papier schmeckt nicht !


*Schmatz, Schlabber* - zum Vorschein kamen die tollen Strauß-Makronen, die auch ich schonmal hatte =).

Da ich weiß wie lecker die sind, durfte Pippa die ganz alleine auffuttern.


Kommentare:

  1. Jeden Tag ist etwas neues und noch leckereres als vorher drin, ein toller Adventskalender. Und Straußenmakronen tönt richtig gut. Da würde ich auch nicht nein sagen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja 2 Tage Gaumenschmaus! Hoffe ihr habt es euch schmecken lassen ;)

    «schnuff»

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch sauer, dass ich keinen Adventskalender habe *motz* ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Straußenmakronen .... mmhhh lecker.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.