Mittwoch, 25. Dezember 2013

Unser 21. & 22. Adventstürchen

*schmatz*, *schlabber*
 
In meinem 21. Adventstütchen waren zwei leckere getrocknete Stückchen Lammlunge =)
 
Die haben echt meega gut geschmeckt und ich habe sie ratzi fatzi runtergeschlungen.
 

Meine Schwester Pippa hat sich mit dem auspacken wieder viel mehr Zeit gelassen als Ich ;-)


Zum Essen gab es diesmal leider nichts -  aber das macht nichts !
Denn dafür kann Frauchen uns bald viele Leckereien in Knochenform backen =).


Kommentare:

  1. Oh Pippa,

    du gehst aber ganz schön oft leer aus mit dem Adventskalender. Im nächsten Jahr würde ich die Reihenfolge mal ändern, wenn ich du wäre.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde Euren Adventskalender megamäßig super. Der Ausstecher ist super.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.