Mittwoch, 25. Dezember 2013

Unser 23. & 24. Adventstürchen


Wuff - bald ist unser Adventskalender zu Ende. Irgendwie sind Pippa und Ich schon richtig traurig.

Wir haben schon versucht mit Frauchen zu verhandeln - aber die sagt, das es erst wieder im nächsten Jahr einen Adventskalender gibt... *motz*

Im Vorletzten Adventstürchen gab es für mich eine riesen große Herrchenpfote voll mit leckeren Trockenfutter-Brocken.


 
Tja - und unser letztes Tütchen, die Nummer 24 - durften wir gemeinsam öffnen


Für jeden von uns gab es ein Stück getrocknetes Dörrfleisch.
Mhmm, wie das duftet... *sabber*



Pippa und Ich bedanken uns bei unseren super coolen und netten Zweibeiner, das wir dieses Jahr einen echt abgefahrenen bretonischen Adventskalender bekommen haben.

Vielen lieben Wuff !

Kommentare:

  1. Lieber Deco,
    liebe Pippa,

    das klingt wieder richtig lecker, was sich da in eurem Adventskalender versteckt hat. Und zu den Verhandlungsfragen - das Frauchen sagt, es gibt erst nächstes Jahr wieder einen neuen Adventskalender? Tja, Frauchen, nächste Woche ist schon nächstes Jahr und da möchten die zwei bestimmt einen Kalender mit mehr als 300 Türchen haben ;)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr echt Glück, dass ihr so einen tollen Adventskalender hattet aber auch wenn ich keinen hatte, mein Weihnachtsgeschenk hat es dann doch entschädigt ;-)

    *wuff* und frohe Weihnachten,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet wirklich einen tollen Adventskalender und der hat nicht nur Euch Spaß gemacht. Wir hatten viel Spaß beim Zusehen.

    Viele weihnachtliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wuff ihr Zwei, ich werde eure schmatzi Fotos echt vermissen.
    Gute Tage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Na wir wären auch traurig wenn wir so'n tollen Adventskalender gehabt hätten und der jetzt "zu Ende" wäre..;)
    Liebe Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.