Sonntag, 16. Februar 2014

Back to Germany - mit tollem Gastbloggerbeitrag =)

Hallo Wuff, wir sind wieder in unserem gewohnten Kuschelkörbchen.

Unser Urlaub mit den Zweibeinern war echt mega toll und der liebe Wetterhund hat es gar nicht mal so schlecht mit uns gemeint.

Was wir alles in den letzten Tagen erschnüffelt haben, wie viele Blitzbilder Frauchen von uns gemacht hat, ob wir neue Vierbeiner kennengelernt habt.... das alles und noch vieeel mehr erfahrt ihr die kommenden Tage =).


Nun möchten wir Euch aber noch schnell den tollen Blog von Kathinka "Auf-4-Pfoten-durch-den-Pott" zeigen, wo wir heute einen tollen Gastbeitrag hatten.

Die Idee von Kathinka bestand darin, einfach zu erzählen was für die Zweibeiner oder auch Vierbeiner Glück bedeutet.

Wirklich eine sehr schöne Idee.
Schnüffelt doch einfach mal rein...

Kommentare:

  1. Huhu schön, dass ihr wieder heile Home seit! Da bin ich mal gespannt was ihr so alles zu berichten habt!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid und freuen uns auf eure Bilder und Erlebnisse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zurück!
    Wir haben den tollen Beitrag gelesen und genossen !

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen nach Hause, Ihr Lieben,
    schön zu lesen, dass es Euch so gut gegangen ist! Wir sind sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.