Freitag, 7. Februar 2014

Bis in einer Woche :-)

Die Vierbeinerkoffer sind gepackt.
Frauchen hat all unsere Leckereien und Halsbänder, Halstücher, Leinen, Spielys usw. eingepackt =).

Für ein aktuelles Blitzbild fehlte leider die Zeit.

Morgen, nach dem Frühstück geht es los. 4 Stunden Hundemobilfahrt, oder sagen wir besser - 4 Stunden abschlummern *kicher*

Natürlich lassen wir die Woche über Facebook immer mal wieder was von uns hören =)

Also Ihr Lieben Wuffs, bis in einer Woche =)

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Habt viel Spaß, kommt gesund zurück und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub! Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße und *wuff*,
    Carolin und ❤ Amber

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, Ihr Liben, habt eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Tschüß, erholt Euch gut und kommt mit vielen Bildern und erholt wieder....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und bringt was tolles mit ;)

    Schlabergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise und viel Ferienspass - bin schon gespannt welche Bilder ihr mitbringt
    Reisenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Habt einen richtig schönen Urlaub und kommt mit vielen tollen Erlebnissen wieder zurück, vor allem aber gesund. Genießt die Zeit mit eurem Rudel.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß ihr Lieben!
    Bringt uns viele tolle Fotos mit :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr 2,

    habt einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch einen wunderwunderschönen Urlaub und freuen uns schon auf eure Berichte und viele, viele Fotos :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferien für euch !

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß, gute Laune, schönes Wetter... von allem das beste.

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß und grüßt das Meer! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.