Sonntag, 2. Februar 2014

Knochenhartes Urlaubsfutter

Am Samstag ist unsere große Urlaubsfutterlieferung gekommen =)
Frauchen hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, damit wir jeden Tag fit und gestärkt den Tag beginnen können *freu*
 
 Mhmm, schau mal Pippa - die Knochen duften soo gut

Die Knochen sind von der Fima Lupo Natural und gibt es zwei verschiedenen Größen.
Der kleine Swiss Mini Bone Knochen hat eine Tagesration von ca. 47g, der große Knochen liegt bei ca. 118 g.

Somit wirklich perfekt für uns zwei Bretonen abgestimmt. =)

Pippaaaa, ich leih mir kurz mal einen Knochen von dir ;-)


Aber was ist eigentlich ein Swiss Bone Vitalknochen ??

....das etwas andere Leckerli, diätetisch und hypoallergen, auch für haut- und darmsensible Vierbeiner. 
     
Die Vorteile im Überblick:
  • frei von Gluten
  • frei von Zuckerzusatz
  • frei von pflanzlichen und tierischen Nebenerzeugnissen
  • frei von chemischen Zusätzen für Konservierung und Aromen
  • frei von Gentechnik
  • frei von Extruder-Verarbeitung = schonende Herstellung bei niedrigen Temperaturen
  • praktisch - als Hunde-Vollnahrung auf Reisen geeignet
  • schmackhaft - hervorragende Akzeptanz      
  • ideal zur mechanischen Zahnpflege
 
Also ein rundum super praktischer und leckerer Futterknochen =)


Nun heißt es nur noch 6 Tage Pfoten still halten, Siesta machen und dann geht es am Samstag schon ab nach Holland.

Was sonst noch in unseren Vierbeinerkoffer kommt verraten wir Euch in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. Sieht gut aus, aber ich bräuchte ja eine Menge davon.... Wünsche euch schon mal Guten Hunger! Und ich bin gespannt, was ihr noch alles so einpackt...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wuff, die sehen toll aus, habe meinem Frauchen den Link rübergeschupst, soll mal sehen ob es auch etwas für mich wäre. Brauche schon etwas Grosses, Zähes zwischen den Zähnen, sonst habe ich den obligaten Nachmittagsknochen zu schnell verputzt.
    Gute Ferienvorbereitung wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, dass es sowas gibt wusste ich auch noch nicht! Klasse und total Platzsparend, nehme ich an ^^

    Dann kann der Urlaub ja kommen ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich interessant und wäre vielleicht auch was für uns ;-)

    Liebste Grüße und frohes Packen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Beiden,
    diese Knochen sehen aber lecker aus. Sabbersabber. Ich mag nämlich NICHT gerne kauen. Frauchen findet das furchtbar, aber was soll sie schon gegen ein kaufaules Monster ausrichten ;-))) ... Wenn aber solche Knochen unseren Weg kreuzen, dann ist sie und auch ICH hin und weg. Danke für den Tip.
    Herzlichst - euer Angus

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt echt toll und die sehen auch voll lecker aus... aber ich müsste da auch so viele von essen, dass ich den ganzen Tag mit Futtern beschäftigt wäre.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre so praktisch, denn Sockes Futter ist doch etwas umfangreicher und problematischer…..
    Aber ich freu ich, dass Ihr sooooo tollen Proviant mit bekommt.
    Dann kann es ja bald losgehen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.