Mittwoch, 9. April 2014

Bild der Woche - No.30

- Herrchen und Ich -, vor genau einem Jahr.. *wuff,schnuff*

Kommentare:

  1. Oh Deco...ich drück dir ganz feste die Pfoten, dass die Zeit ganz schnell rum geht, und dein Herrchen dich wieder in den Arm nehmen kann :)

    Liebdrücker, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  2. So ein liebes Bild, mein Freund, wirklich voller Zuneigung!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deco, du und dein Herrchen - ein tolles Bild. Ich hoffe, er ist ganz schnell wieder bei dir.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein herrliches Schmusefoto!
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Bild von euch - mit so einer schönen Erinnerung im Herzen vergeht die restliche Zeit hoffentlich ganz schnell!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mehr lange und euer Herrchen ist wieder bei euch - passt mal auf, die Zeit vergeht schneller als ihr denkt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du magst, komme ich und knuddele dich, solange Herrchen noch fehlt :-))))
    Obwohl ich schon etwas beleidigt bin ... lese ich doch in deinem letzten Post gerade, das du MICH (Angus) isst.
    Okee, vielleicht bin ich ja zum fressen *lol*, aber in einer Packung. Hmmmmmmmmm !
    Trotzdem, ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Ihr vermisst das Herrchen so sehr….

    Viele tröstende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.