Dienstag, 1. April 2014

Warme Waldluft

Unser Wochenende haben wir mit Frauchen bei ihren älteren Zweibeinern verbracht.
 
Samstags hatte Frauli Geburtstag - und diesen haben wir mit vielen anderen Zweibeinern im Garten gefeiert. Das Wetter war traumhaft, ein bisschen Spanien-like ;-). Einen großen Spaziergang gab es zwar nicht, dafür aber jede menge zu Futtern und viele Streicheleinheiten.
 
Und Sonntags ? Sonntags waren wir wieder bei Frauchens Zweibeinern.
Die Zweibeiner haben für Frauchens Arbeitsstelle Kuchen gebacken und wir haben uns in den Garten gelümmelt =).
 

Die große gelbe Scheibe war wieder ganz doll am strahlen und wir haben überwiegend Siesta gemacht =)



Gegen Mittag / Nachmittag sind wir dann mit Frauli und deren Zweibeinern in den Wald gegangen, dort gab es einen rieeesen großen Spaziergang mit vielen Gerüchen und schnellen Flitzereien =). *kicher*

Obwohl alles so wunderbar gut gerochen hat, konnten wir unsere Bretonen-Jagdnase im Zaum im Fell halten ;-). Und haben wirklich immer direkt gehört oder von ganz alleine abgedreht um ns Kekse bei den Zweibeinern abzuholen.


Frauchen hat sogar Ihren Pelz ausgezogen und ist nur in einem ganz dünnen Trägertop spazieren gewesen - so warm war es schon bei uns =).


Ein paar lustige Waldzwerge haben wir auch entdeckt.

Und ich finde, Pippa macht sich zwischen den zwei Zwergen ganz gut - eigentlich hätte sie doch da sitzen bleiben können, oder ?? *kicher*
(Anm. v. Pippa - Heh, Deco - nicht so frech ! Ich habe weder Socken an den Pfoten noch ein Mützchen auf den Ohren) *hmpf*


Ok - wir haben Pippa also mitgenommen !
Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte meine kleine Schwester nicht einfach so im Wald sitzen lassen können.
Dafür ist die olle Kacknudel noch vieeel zu grün hinter den Schlappohren.


Pippa hat alles im Blick - vielleicht doch ein kleiner Waldzwerg ?!
 
Nach fast 2 Stunden ging es dann wieder zurück in den Zweibeiner Garten zum erholen, schlafen usw...
Gegen Abend ging es dann mit Frauchens Hundemobil wieder nach Hause.

Kommentare:

  1. Na, da wünschen wir dem Frauli noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an euer Frauchen. :) und schön das das Wetter auch mitgespielt hat.
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja einiges los bei euch ... oder viel mehr eurem Frauchen ;) Wir schließen uns den Glückwünschen mal an und hoffen, der Tag war nicht nur für Hunde schön. Mit so braven Bretonen spazieren zu gehen war sicher sehr entspannend für euer Frauchen.
    Ist denn beim Kuchenbacken wenigstens eine Kleinigkeit für euch abgefallen?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll das Erlebnis-Wochenende.

    Da wollen wir natürlich auch schnell ein paar nachträgliche Geburtstagsgrüße da lassen. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Na dann nachträglich alles, alles Gute an euer Frauchen. Ich hoffe doch, ihr habt sie reich beschenkt. Pippa als Waldzwerg - das sieht echt toll aus. Und zwei Stunden durch den Wald düsen - ein Traum für jeden Hund! Aber ich stelle fest, ich bin euch sehr ähnlich. Ich drehe auch immer von selbst ab und hole mir Kekse beim Frauchen. Das ist viel besser, als zu jagen, zumal ich immer nix zu jagen sehe, irgendwie ist Frauchen da schneller...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    auch wir wollen nachträglich Eurem Frauchen alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen! Da habt Ihr ein tolles Wochenende mit Sonne und Wärme verbracht, das ist wirklich schön! Ich liebe es, wenn alle Zweibeiner zusammen im Garten sitzen und ich darf sie bewachen! ;)
    Pippa hat gut zu den Zwergen gepasst, aber eher als Schneewittchen, würde ich sagen, als Zwergin, da sie so hübsch und zart ist!
    Liebe Grüße und bis bald
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. *hehe* Pippa und die Waldzwerge sehr süß ... Pippawittchen und die zwei Zwerge *hihihi*

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe nachträglich für dein Frauli :)

    Da habt ihr ja wirklich ein tolles Wochenende gehabt :) Und Pippa macht sich wirklich super neben den Waldzwergen. Deco..vor solchen Typen musst du sie doch eigentlich beschützen.. die wollen nur ihr bestes... ihre Kekse!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie Socke, was jetzt keine Bedeutung hat, aber doch einfach mal erwähnt wird. ;o)

    Das hört sich nach einem super Wochenende an.
    Nur Socke meint, dass Ihr immer so gut hört, dass würde ihren Schnitt ganz schön kaputt machen….Mir imponiert es sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu auch von mir nachträglich alles Gute :)
    Sehr schöne Bilder! Und Pippa und die zwei Zwerge ... so süß irgendwie :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Wie die alte Post, herzliche Gratulation von Frauchen. Ich wäre da auch gerne mit euch im Wald herumgetollt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.