Montag, 26. Mai 2014

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen =)

Puhhh, ich glaub mich tritt eine Dogge !
Frauchen hat uns allen ernstes am Sonntag um viertel vor 8 aus dem Körbchen geworfen.

Und nein - diesmal hat sie nicht zu tief in unseren Trinknapf geschaut, sondern hatte eine Verabredung mit den Zweibeiner von Kessie & Maxima.

Für einen kurzen Moment habe ich wirklich gedacht es sei ein Scherz, aber nachdem Pippa schon mit der Schnauze im Futternapf hing und Ihr Frühstück inhalierte, war mir klar - auch ich muss aufstehen, mich chic machen, Halsband anziehe usw....

Und eh ich mich versah, saßen Pippa und Ich um kurz vor 9:00 Uhr im Hundemobil.
Frauchen faselte was vom großem Spaziergang, mit viel Spaß und tollem Wetter.... *gäähn*. Meine Motivation lag noch zu Hause im Körbchen.
Pippa hingegen war total fit und freute sich schon auf den "wo auch immer - Spaziergang" ;-) *hmpf*

Als wir dann endlich angekommen sind und wir Kessie & Maxima entdeckten war meine Laune direkt auf dem Höhepunkt - denn Kessie ist HEIß und zwar wirklich heiß. Die Zweibeiner nennen sowas läufig - verstehen tue ich das nicht, denn wirklich viel ist Kessie nicht gelaufen.....sie roch einfach nur unwahrscheinlich toll *sabberlii*.

Naja, nach zwei dreimal am Po schnuppern hatte ich den Duft fest in der Nase abgespeichert und war völlig cool und gechillt. :-).


Ach sicherlich wollt Ihr wissen wo wir entlang spaziert sind :-).
Wir haben uns am Laacher See getroffen und sind dort einmal komplett rum gelaufen - ganze 8km lang ist der Weg und echt super!

Zwischendurch durften wir uns ein wenig abkühlen und schwimmen gehen - dann ging es wieder weiter durch den Wald am See entlang =).

 
Ganze 2 ½ Stunden sind wir unterwegs gewesen.

Dann ging es heim... ein kurzer Mittagsschlaf und anschließend große Gartenparty mit Frauchen, Pippa, Herrn Esel und Shaun dem Schaf :-).

Hier mal ein paar Bilder =)







 
Am Nachmittag hat Frauchen noch eine kleine Leckerei springen lassen =).
Super gutes Alpenglück - Glückssträhnen oder auch kurz gesagt --> leckere Naturdärme *jammi* 
 
 
 
Ich finde, so sollte jeder Sonntag eines coolen Vierbeiners sein =).
Erst große Spaziergänge mit ein bisschen Arbeit und anschließend tolles rumlümmeln im Garten und Spaß mit Frauli =).
 
Nun zählten wir schon die Jagdminuten, denn am Freitag kommt endlich unser Herrchen aus China zurück *wohoo*

Kommentare:

  1. Ohh ihr habt auch eine Gartenparty mit euren kleinen Lieblingen gemaht :) Sieht aber sehr verhalten aus.... aber nach so einem Spaziergang eig auch kein Wunder. Ich hoffe, dass es richtig gut geschmeckt hat?!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei, das klingt nach einem super Spaziergang. Nimmst du mich bitte das nächste Mal mit, Deco, wenn ihr eine heiße Dame trefft? Ich LIEBE doch diesen Duft genauso! Super, dass euer Herrchen bald wieder kommt. Da ist ja dann eine Riesen-Sause angesagt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Perfekter Sonntag. So haben wir es auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Geanu so müssen Sonntage sein - Wandern Schwimmen Spielen, dein Eselschmusen ist sehenswert. Der nächste Freitag wird wohl bei euch zum super, super Freudentag erkohren
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, ich hab doch gesagt, es fühlt sich an wie eine Woche und schon ist Herrchen wieder im Lande.

    Wir hingegen sind jetzt im Bilde, was Ihr so alles am Sonntag treibt... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach dem perfekten Sonntag ❤ toll das ihr euer Herrchen bald wieder abschlabbern könnt! Freuen uns für und mit euch :)

    Liebste Wuffs, eure Ambi

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem super Tag an und in das erste "Pippa-Knutscht-Das-Schaf-Bild" haben wir uns sofort verliebt ... zum Knutschen die Maus ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön anzusehen...
    Herr Esel und das Schäfchen...allerliebst wie sie mit euch kuscheln...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Pippa und lieber Deco!
    Ich bin richtig aus dem Häuschen, was Du für ein braver Rüde bist, mein Freund, dass Du mit einer läufigen Dame spazieren gehest und so ausgelassen bleibst! Die Mamma erlaubt es mir nicht, denn ich wurde einmal von einem heißblutigen Verehrer so dermaßen verprügelt, dass sie schlicht und weg nicht mehr riskieren will. Ich bin dabei auch relativ relaxed, aber so lange zusammen mit einer gut riechenden Dame war ich auch noch nicht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da hattet ihr aber eine Menge Spass an einem Sonntag :D Und das schon so früh morgens. Respekt^^

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub mich tritt ´ne Dogge….Ha, ha, ha…Deco. Den Spruch finde ich ja sooo gut und der passt auch gut, wenn ich über mein Frauchen nachdenke….

    Ich schlaffe auch gerne lange und ich sehe, Pippa und dein Frauchen machen es Dir nicht leicht. Die beiden scheinen sich sehr ähnlich zu sein. Zum Glück kommt Herrchen wieder. Und auch, wenn es Euch wahrscheinlich wie ein Jahr vorgekommen ist, staune ich, wie schnell die Monate verstrichen sind.

    Eure Gartenparty finde ich spitze und wer da alles dran teilgenommen hat und was es leckeres gab. Für uns lecker Fotos..

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
  12. So sah unser Sonntag auch aus,
    das Chillen hinter her war echt nötig ;-)).
    Eure Schmackos sehen echt gut aus *schmatz-schleck*.
    Stubser die Lila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.