Freitag, 20. Juni 2014

365 Tage, Pippa

1 Jahr ist es nun schon her !
Am 20. Juni 2013 habe ich mich gegen Mittag auf den Weg zum Flughafen nach München gemacht.
5 Stunden Autofahrt für einen mir noch völlig fremden Hund, den ich nur von Bildern aus dem Internet kannte.
Dein Name war Wichita und wirklich viel wusste ich nicht über dich.
Aber es war mir egal, du warst die kleine Bretonendame, in die ich mich direkt verklickt verliebt habe.
Als ich dich dann das erste Mal sah und dich streicheln konnte, ging mein Herz auf =).
Dein Fell war ein wenig rau und dein Geruch äußerst eklig und streng - aber egal.
Wir nannten dich Pippa, da du wie Kate Middleton´s Schwester ein bisschen Prinzessinenhaft warst. =)
Eh wir uns versahen, hast du dich in unsere Herzen und auch in unser Leben geschlichen.
Wahnsinn, wie du dich in nur einem Jahr entwickelt hast.
Bist stehts gut gelaunt, liebevoll, wild und temperamentvoll, richtig frech, eine Quasselstrippe wie ich es noch nie erlebt habe mit dieberische Fähigkeiten.
Du bist einfach eine wunderschöne und hübsche Hundemaus, Pippalotte oder auch Fratzenkasper genannt =).
Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen - du gehörst einfach dazu - zu UNS =).
Keinen einzigen Tag möchte ich wieder hergeben, auch wenn du mir ab und an schonmal Sorgen gemacht hast, sei es als du deinen halben Futtersack gekillt hast und anschließend eine dicke Spritze gegen die Bauchkrämpfe brauchtest, oder als Deco dich beim spielen über den Haufen gelaufen hat und du 3 Tage lange gehumpelt hast.. oder oder oder.
Aber genauso lieben wir dich!
Ich bin so stolz was wir zusammen schon alles erreicht haben.
Die BH bestanden, die ersten Agility-Turnier mit 0 Fehlern gelaufen, eine super Mantrailerin...
Du bist einfach meine Zuckerschnute, beste Freundin und mein ein und alles.
Ich / wir wünschen und noch ganz, ganz, ganz viele gemeinsame Jahre.
Wir und Deco haben dich ganz doll lieb - und er ist stolz eine so tolle kleine "Schwester" zu besitzen =).

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle und rührende Kiebeserklärung an Pippa!
    Wir wünschen euch mit der süßen Zaubermaus noch gaaaanz viele tolle, gesunde, fröhliche Jahre!
    Pippa hatte so ein Glück, zu so einem tollen Rudel gelandet zu sein ❤

    Liebste Grüße, Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Gratulation zu einem Jahr Pippa! Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Sag, Deco - hast du etwa das Familienfoto mit den Zweibeinern und deiner Schwester geschossen? Das ist super geworden! Und Pippa, du bist natürlich die Größte! Was du in einem einzigen Jahr geschafft hast (BH-Prüfung und Agility und Mantrailer), das hab ich in vier Jahren nicht gepackt :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da kommen einem ja die Tränen. Wow, macht weiter so, denn auch wir möchten gerne noch ganz viele 365 Tage mit Euch erleben...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und soooo gut nachzuvollziehen. Wir hoffen, dass Eure gemeinsame Zeit mit vielen schönen Erlebnisse noch sehr, sehr lang ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippa,
    wir gratulieren Dir und Deinem Rudel zu Deinem Sechser im Lotto vor einem Jahr! Davon habt Ihr am Meisten profitiert, aber wir Leser und Freunde haben sehr viel davon gehabt! Wir auch haben Dich lieb gewonnen und freuen uns sehr, dass Du Dich so toll eingelebt hast und so viele Erfolge zu feiern hast!
    Alles Liebe und Gute weiterhin und liebe Grüße an das ganze Rudel
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrliche Liebeserklärung, weiterhin ganz viele tolle Erlebnisse mit deinem Rudel wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön! Immer weiter so wir lieben eure Geschichten!

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Liebeserklärung!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.