Montag, 2. Juni 2014

Bienvenidos de nuevo, Herrchen !

Oder auf deutsch-bretonisch: Herzlich Willkommen zurück, Herrchen ! =)

Ja genau - Ihr habt richtig gehört und gelesen. Unser Herrchen ist nun endlich nach 3 langen Monaten aus China zurückgekommen.

Am Freitagabend war es so weit.
Als Frauchen mit Herrchen zur Haustür herein kam, sind wir fast geplatzt vor lauter Freude. =)
Ich habe erstmal all unsere Kuscheltiere angeschleppt um Herrchen zu einem spontanen Spiel zu überreden!
Pippa hat sich gefühlte 100 x um sich selbst gedreht. Gejault und ist tausend mal an Herrchen hoch gehüpft !

Also wirklich Bombenstimmung im Hause Bretonenbande *kicher*

Am Samstag hat Herrchen uns dann für 2 Stunden zum Mantrailing begleitet.
Der wollte mal sehen wie unser Trail-Stand so ist ;-).

Wir haben natürlich spitzenmäßig geschnüffelt und alle "Opfer" gefunden =).


Am Nachmittag war dann Gartenlümmeln angesagt. Während die Zweibeiner sich im Grillaufbau versuchten - checkten wir alles ab und lauerten unserer Vierbeinigen Mitbewohnerin, Cadillac (eine schwarze ziemlich langweilige KATZE) auf.


Am Sonntag ging es dann in aller früh auf die Schmittenhöhe zum spazieren, flitzen und spielen =).
Frauchen hatte extra Ihr Blitzgerät eingesteckt, um dann wärend dem Spaziergang festzustellen das sie kein Speicher-dings-da eingesteckt hatte *hmpf*.

Also gibt es nur ein paar Beweisfotos von Frauli´s Apfel-Handy !


Baumstamm-Shooting ;-)

 
 Auch Frauchen durfte mal zwischen uns Platz....ääähm SITZ nehmen ;-)

 
Wie war euer Wochenende ? Habt ihr auch alte Freunde wiedergetroffen ??
 

Kommentare:

  1. Hui, da freue ich mich aber mit euch! 3 Monate - das ist viiieell zu lange und ihr habt bestimmt eine ganze Menge aufzuholen :) Viel Spaß dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööön, dass die Familie wieder komplett ist. Hoffentlich bleibt das auch erstmal so...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass euer Herrchen endlich wieder da ist! Genießt die Zeit und lasst euch ordentlich von Herrchen verwöhnen. Alte Freunde haben wir nicht getroffen, aber dafür jede Menge andere Sachen erlebt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Super, toll, dass ihr jetzt wieder komplett seid und direkt so ein tolles Wochenende hattet :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bretonenbande komplett und ihr schaut alle so nett ;-).
    Schön das euer Wochenende so spitze verlief,unsers war auch ganz okay.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  6. Toll das euer Rudel wieder vollständig ist :D Und da ihr euch so bretonenmäßig gefreut habt, geht das Herrchen bestimmt nicht mehr weg!

    Liebe Wuffs und Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück ist Herrchen wieder da. 3 Monate ist echt eine lange Zeit. Ich denke mir, dass Ihr ein richtig tolles Wochenende hattet. Bei uns nichts besonderes..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieben,
    ich freue mich sehr für Euch! Ich auch kenne es, wenn Rudelmitglieder über längere Zeit wegbleiben und eins sage ich Euch! Das gefällt mir überhaupt nicht! Darum kann ich Eure Freude richtig nachempfinden! Süße Fotos von Euch!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  9. Ohh endlich ist er wieder da ;) schön!!!
    Und die Bilder aufm Baumstamm sind toll...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.