Mittwoch, 23. Juli 2014

Garten-Poolparty

Wuff - wir melden uns zurück von einem tollen aber auch anstrengenden Wochenende.
 
Am letzten Samstag sind die Zweibeiner schon viel früher als üblich aus Ihrem Körbchen gefallen.
Pippa und Ich hatten schon Angst, das Frauli über Nacht wieder auf dumme Ideen kommt und mit uns in aller frühe eine Runde mit der Turbo-Maschine dreht.
 
Aber wir hatten Glück, die zwei haben sich ohne uns auf den Weg gemacht und somit konnten wir uns noch eine Mütze Schlaf gönnen *tzzzz*.
 
Nach 2-3 Stunden knallte plötzlich die Körbchentür und die Zweibeiner standen mit viel blauem Plastik in der Wohnung :-).
 
Schnell noch eine Frühstücks-Gassi-Runde und dann ging es bei bereits gefühlten 35°C in den Garten, wo Frauchen schon fleißig das blaue Ding am aufbauen und befüllen war.
 
Die Zweibeiner haben uns und sich selbst einen Pool gekauft *freu*
Ein eigener Hundepool *strahl*
 
 Schnell ein Handtuch inkl. Kieselsteine in die Wanne gelegt, damit wir nicht ausrutschen und schon konnte der Badespaß beginnen :-).
 
-klein Pippa schaut sich das Ding erstmal genauer an-
 
Ehrlich gesagt tippe ich ja darauf, das Pippa keine einzige Pfotenkralle in dieses Becken steckt, aber O.K. warten wir es ab.
 
Auch ein Bretone darf sich mal irren ;-).
 
Ich habe mir das ganze Spektakel erstmal aus dem Schatten angeschaut...
 

Nachdem Pippa bereits 30 Runde durch den Pool gestampft ist und sämtliche Spielys gerettet hat - habe ich mit meiner Vermutung doch verloren. *motz*

Bretonenehrenwort: Meine Schwester Pippa war wirklich rein, raus, rein, raus - immer wieder im Pool..

Und Ich ??
Ich war auch mal planschen - aber die meiste Zeit schleckte ich an Frauchens selbstgemachter Vierbeiner-Eis-Bombe *sabber*


Ein richtig kühler Klotz mit Speck, Gurke, TroFu und anderen Knabbereien gefüllt :-)

Und das ganze eiskalt, groß und meeeega lecker *schwärm*


Ich habe den Samstag wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, mit meiner Eisbombe im Garten verbracht... Pippa spielte mit Frauchen im Pool Apfeltauchen und Herrchen pumpte den Zweibeinerpool auf :-).

PERFEKT !!


Heh, Flauschen - isch *schmatz* haf den Mapfel geflunden *schmatz, kau*  

Wie habt Ihr den heißen Samstag überstanden ??

Kommentare:

  1. Hurra! Jetzt habt ihr auch so einen tollen Pool!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Pool! Und dann noch die EisBOMBE die ist richtig bombe!!!
    Ich hab mich in meine Wanne gequetscht am Samstag ;) aber die Bilder kennt ihr ja schon :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. *boah* das sieht echt nach einer starken PoolParty aus und das Eis *schmacht*

    *wuff* eure Lilly, bei der es übrigens was Tolles zu gewinnen gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein eigener Hundepool! Ihr habt es alle so gut, wir müssen immer an den See fahren. Aber okay, es sei euch gegönnt. Und die Eisbombe erst noch - einfach klasse. Hier gibt es seit Samstag jeden Tag nur eines: Schwimme, Schwimmen, Schwimmen - sonst halte ich es unter meinem dicken Fell nicht mehr aus.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Nun, lässt sich Euer Samstag toppen? Never. Wir haben uns ins kühle Haus verzogen und haben den Pool Pool sein lassen. Socke will ja nicht ins Wasser …

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pool...so einen habe ich auch...ihr habt ein echt fürsorgliches Frauchen, tolle Idee...ich hätte das Handtuch allerdings gleich vorm Ertrinken gerettet und wäre damit durch die Gegend geflitzt...aber solche Kindereien macht ihr beide ja zum Glück nicht mehr.

    So eine legga Eisbombe, bekomme ich auch an heißen Tagen aber in einem Kong, muß mal mit Fraule reden das das Eis als Bombe viel besser zu schlecken ist ;-)

    Viel Spaß noch mit Euren Poolpartys

    Liebe Wuffs
    Euer Eddie

    AntwortenLöschen
  7. Einen Pool hab ich schon , aber so ne Eisbombe könnte mir auch gefallen! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Woah...euer Eis ist ja viel größer als meins gewesen..*staun* Toll das ihr jetzt auch so einen Pool habt! Ich habe den auch, bin da aber noch nie richtig rein gegangen. *upps*
    Liebste Grüße
    eure Alba

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt ja alles klasse. Den Pool zum Anschauen (ich hasse Wasserplantschen) ;-)))) Die EISBOMBE - ähhh Frauchen !!! Hast du das Rezept gelesen ? So was WILL ich auch ! Das scheint mir ein toller Samstag gewesen zu sein. Und tolle Fotos sowieso von euch :-)))))
    Grüßle - euer Angus

    AntwortenLöschen
  10. Genau den gleichen Pool hab ich auch!!
    Aber ich geh meistens nur mit den Vorderpfoten rein.. so ganz ist mir nicht geheuer!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.