Samstag, 26. Juli 2014

Mal wieder abgeräumt =)

Letztes Wochenende (am Sonntag) haben wir uns mal wieder mit dem Hundemobil auf den Weg zu einem Agility-Turnier gemacht.
Mit dabei waren natürlich auch die Zweibeiner - sogar Herrchen hatte Zeit und ist mitgefahren :-) *freu*
 
Der Wetterdog war hin und her gerissen und schickte uns immer mal wieder eine nasse Abkühlung, gegen Mittag war es allerdings dann furchtbar schwül und heiß - zum Glück gab es am Agility Platz direkt einen kleinen Bach zum erfrischen.
 
Die A-Läufe mit Kontaktzonen haben wir leider beide nicht wirklich gerockt, sondern sind eine Disqualifizierung gelaufen *hmpf*
 
Für Pippa war der Parcour einfach zu schwer, obwohl es ein A1 Parcour war hatte er ganz schön viele Tücken.
 
Tja und Ich ?! Ich habe alles sehr gut gemacht... habe die Kontaktzonen sauber abgearbeitet, die Mauer genommen und sämtliche Hürden in einem Bretonen schnellen Tempo abgehüpft *träum,schwärm* , bis zum vorletzten Hindernis - da habe ich mich mit Frauchen ein wenig verrannt und *schwupps* - bin ich übers falsche Hindernis und hatte somit auch einen Lauf ohne Wertung.... MIST !
 
 
Naja, dafür haben Pippa und Ich den Nachmittag beim Jumping dann gerockt. Und wir konnten unser können doch noch unter Beweis stellen :-).
 
Pippa ist als einzige Midi Hündin einen 0 Fehler Lauf gelaufen und hat somit den 1. Platz gemacht. 
 
Ich hatte es schon schwieriger, bin aber auch einen 0 Fehler Lauf gelaufen und habe den 2. Platz beim Jumping belegt *freu, wedel*
 
 
Zu Gewinnen gab es ganz tolle Ansteck-Orden....
Na, sehen wir nicht chic aus ?

OK - zugegeben bei Pippa musste ich ein wenig lachen.
Der Orden ist aber auch nur ein klitze kleines bisschen zu groß *pruuust, kicher*


Dieses Wochenende sind wir wieder auf Turnier, ganz in unserer Nähe.
Wie unser erster Turniertag heute verlaufen ist, erfahrt ihr morgen :-)

Nun müssen wir aber in unsere Körbchen, damit wir fit für morgen sind.
Drückt uns die Pfoten - WUFF !

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Ich drücke euch 1 Pfötchen, das andere ist leider gebrochen :(
    Ich wünsche euch aber viel spaß :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden seid wirklich spitzenmäßig. Wir gratulieren euch ganz herzlich. Die Orden stehen euch ausgezeichnet.
    Für morgen drücken wir euch ganz fest die Pfötchen damit ihr wieder abräumt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Booohhhh sehen die Orden toll aus.
    Die habt ihr euch echt verdient.
    herzlichen Glückwunsch und für das Wochenende drücken wir die Daumen und Pfötchen.
    Eure Eisbombe und der Pool sind voll klasse.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Habe bereits kleine Druckstellen von vielen drücken.
    Bin gespannt was ihr tolles erlebt.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch, ihr zwei! Bei uns war es letzten Sonntag so heiß, da hätten ich bestimmt auch viele Fehler gemacht, wenn ich das normalerweise könnte. Für heute halte ich euch alle Pfötchen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) eure Zweibeiner müssen ja bald umbauen, wenn ihr weiter so viele Trophäen mit nach Hause bringt ;) Wünschen euch viel Glück bei den nächsten Turnieren :D

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch weiterhin so viel Erfolg und der Orden von Pippa ist wirklich ein klitzekleines bisschen zu *ähm* groß *hihi*

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ihr Abräumer ♥♥♥, weiter viel Erfolg *Pfoten&Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da habt ihr ja wieder abgeräumt!.Drücke euch die Daumen für euer nächstes Turnier.
    Viele Grüße
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid super. Glückwunsch…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.