Sonntag, 3. August 2014

Bis bald, Herrchen

Kurze 2 Monate war Herrchen bei uns und eh man sich verschnüffelt, ist er wieder weg ! 
Ihr wisst bestimmt noch das Herrchen von Anfang März - Ende Mai für 3 Monate in China war.
Tja - und jetzt befindet sich Herrchen für ganze 4 Monate in Konstanz.
 
Laut Frauchen ist Konstanz aber nicht so weit weg wie China *puh,schnauf*
Dieses Konstanz liegt am Bodensee und man kann ratz fatz in die Länder Österreich und Schweiz reisen. 
Also echt stark, dieses Konstanz :-).
 
Herrchen schwärmt die ganze Zeit vom Bodensee, der Umgebung und den tollen Ausflugsmöglichkeiten. 
Das klingt nach einem tollen Ort für zwei freche Bretonennasen =).
 
Deshalb haben Pippa und Ich beschlossen, mit Frauchen an den Bodensee zu laufen um dort Urlaub zu machen =).
 
Nach ganz viel Überredung, gutem Zusprechen das wir auch ganz lieb sind, sowie genügend Futter haben wir Frauchen überzeugen können.
Nächste Woche Freitag geht es an den Bodensee, allerdings mit unserem Hundemobil =).
Laufen wäre angeblich doch zu weit, sagt Frauli!
O.K. - soll uns recht sein ! Frauchen lenkt das Hundemobil und wir träumen schon mal vom Bodensee =).
 
 
Bevor sich Herrchen aber klammheimlich aus dem Staub an den Bodensee gemacht hat, haben wir vorher noch gaanz viel mit ihm unternommen.
 
Wir machten große Spaziergänge, rockten zusammen die Agility-Turniere, hat uns beim Agi-& Mantrailing-Training unterstützt, einen Pool aufgebaut, viel gesniffelt usw.... =).
 
Herrchen wir freuen uns auf nächste Woche..... *wuff,wedel*
 


 





 

Kommentare:

  1. Oh ihr 2, jetzt müsst ihr wieder ganz lieb auf euer Frauli aufpassen. Ich bin ja froh, dass mein Papa jetzt erstmal hierbleibt... Aber hey, wenn ihr ihn besuchen könnt, dann wird das bestimmt ganz toll und ihr werdet einen ganz tollen Urlaub haben.
    Ich freu mich schon ganz dolle auf euren Bericht.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. *ui* das finde ich aber super, dass ihr euer Herrchen besuchen fahrt - für mein Herrchen wäre mir auch kein Weg zu weit :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ihr seid voll die coolen um-die-Welt-reisen-Bretonen! Wir freuen uns schon auf Eure Geschichten vom Bodensee! Und immer schön das Frauchen trösten, wenn sie Euren Chef vermisst. LG Clara

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön, dass ihr Herrchen besuchen fahrt! Das wird bestimmt total spannend :)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich euer Herrchen auch sehr freuen wenn ihr ihn besucht. Passt schön auf euer Frauchen auf und bringt uns schöne Urlaubsbilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie blöde, dass Herrchen sooo lange weg ist. Umso schöner, dass Ihr diese Zeit durch einen Urlaub verkürzen könnt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich nicht lustig, dass Herrchen schon wieder auf Reisen geht. Doch ihr müsst ihn unbedingt besochen, denn am Bodensee ist es wunderbar herrlich, ich war schon dort und habe es genossen.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Och menno, schon wieder haut das Herrchen ab. Nur gut, dass ihr dieses Mal hinterherfahrt. Ich hoffe, diese lange Woche übersteht ihr jetzt noch mit Frauchen alleine.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön, dass ihr noch viel mit eurem Herrchen gemacht habt, bevor er wieder abgefahren ist. Zum Glück ist der Bodensee ja wirklich nicht so weit wie China ... aber seid froh, dass Frauchen fährt und ihr nicht laufen müsst :)
    Ich freue mich schon auf eure Berichte vom Herrchen-Besuchs-Urlaub und auf viele Bilder davon!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.