Freitag, 22. August 2014

Die Esperanza´s sind los =)

Esper...Was ?!
 
1 Tag vor unserem Urlaub erhielten wir ein super tolles Päckchen von der lieben Marion, die die Tierschutz-Orga Pro-Hund-Andaluz tatkräftig unterstützt.
 
Aber bevor wir jetzt weiterhin um den heißen Brei Futternapf herumreden, erzählen wir Euch mal flott was es mit dem Wort Esperanza auf sich hat ;-).
 
 
Alsoooo:
Esperanza ist das Vereinsmaskottchen von Pro-Hund-Andaluz und trägt ihren Namen im Andenken an die kleine Bretonenhündin, für die der Verein Pro-Hund-Andaluz leider nicht mehr tun konnte, als sie von ihrem Leid zu erlösen....
 
Doch Esperanza bedeutet auch "Hoffnung" und diese Hoffnung begleitet die Tierschutz-Orga bei der Arbeit. Es ist die Hoffnung, jedem einzelnen Hund zu einem schönen Leben verhelfen zu können, aber auch die Hoffnung, dass diese Arbeit irgendwann nicht mehr nötig sein wird, weil in Andalusien ein Umdenken stattgefunden hat.
 
Jede Esperanza ist in liebevoller Handarbeit von Marion hergestellt, ca 30 cm hoch und weich und kuschelig.

 
Und da meine Bretonenschwester Pippa ebenfalls aus Andalusien stammt und die vermittelnde Partner-Orga, Pro Hund Andaluz war, wollte Frauchen diese Orga natürlich unterstützen.
 
Und somit hat jeder von uns Jagdnasen nun seine eigene ganz spezielle Esperanza =).
 

Wir lieben unsere Esperanza jetzt schon üüüüber alles <3

Die Esperanza´s bietet sich als Kopfkissen, Kuschelkissen oder auch Spielkameraden an :-). Und können ganz einfach bei 30° gewaschen werden!


Die Esperanza´s könnt Ihr für 12,00 € plus Versand unter info@pro-hund-andaluz.de bestellen und somit den Verein Pro-hund-Andaluz ein bisschen unterstützen. :-)

Also, worauf wartet Ihr noch ?
Oder wohnt bei euch schon eine echte Esperanza ???

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich süß und ganz schön groß ;-) Ob bald auch eine Esperanza bei uns wohnen wird? Toll finden wir die Aktion auf jeden Fall :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich sehr süß...

    LG Andrea und Linda, die auch Lindas Tierheim immer gerne unterstützen

    AntwortenLöschen
  3. Die Esperanzas sehen echt toll aus - und sehr bequem. Eine tolle Anregung und wie ich finde auch ein hübsches Geschenk für andere Hundefreunde. Ich habe mir die Emailadresse und den Rest gleich mal gespeichert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt cool, diese Esperanzas, gegen so ein Kuschelkissen hätte ich auch nix einzuwenden. Mal sehen, ob ich das Frauchen überreden kann.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Plüschhunde. Wir denken, bei uns wird wohl auch eine Esperanza einziehen :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi
    www.pfotenfreunde-whv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und wirklich hübsche Tiere, sogar mit Namen....In klein hätten sie hier bestimmt eine gute Chance...Aber ich notiere mir mal den Link. Vielleicht etwas zum Wichteln.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, so einen will ich auch, will ich auch, will ich auch. Hoffentlich hat das nun mein Frauchen auch verstanden.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, na die sind ja mal der Knaller!!!!
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.