Samstag, 2. August 2014

Video der Woche - No.4

Gute Nacht Ihr lieben Schnüffelnasen :-)
 

5 Kommentare:

  1. Das machen wir jetzt auch gleich und hoffen, dass sich unsere Hinterbeine weniger störrisch zeigen mögen... chrchrchr

    Gute Nacht

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippa,

    das ist ein klarer Fall von zu kleinem Körbchen. Kein Wunder, dass die Beine zucken, die haben ja gar keinen richtigen Platz. Ich würde mal für ein größeres Körbchen plädieren.

    Ihr habt ja euer Design verändert?! Sieht gut aus.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chris,
      ja genau - wir haben unser Layout ein wenig verändert =) Schön wenn es euch gefällt.
      Das mit dem Körbchen werde ich direkt mal bei Frauchen anfordern.
      Wuff, Pippa + Deco

      Löschen
  3. Och nein wie süß... wer weiß, von was sie geträumt hat :)

    Liebe Grüße
    die schon ausgeschlafene Abby

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es etwas Schöneres als einen schlafenden Hund? Sehr süüüß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.