Dienstag, 30. September 2014

Markus Mühle hat sich verändert...

aber nicht zum negativen ;-).
Ist doch logisch, oder ???

Unser Lieblings-TroFu von Markus Mühle hat seit Anfang Juni 2014 ein neues Design.


Die Verpackung erstrahlt nun in einem sanften Grün- & Braunton.

Frauchen findet durch die neue Verpackung wirkt das Futter (von außen) noch gesünder und sieht vieeel "biologischer" aus...

Papperlapapp - wir finden es passt nun einfach besser zu unserem Fell *kicher*


Neben den 5 & 15 Kilo-Futtersäcken gibt es nun auch praktische 1,5 Kilo Säcke.
Denn mal im ernst, welches Herrchen / Frauchen hat schon gerne einen 15 Kilo Sack TroFu für einen kleinen Chihuahua daheim stehen ?!

Dort findet wirklich jede Schnauze den passenden Deckel äääh Futtersack :-).


Neben dem äußerlichen Design hat sich auch noch der Inhalt verändert.
Vom Geschmack sowie den Roh-/Inhaltsstoffen blieb alles gleich - lediglich das Aussehen der Brocken hat sich verändert.


Die neuen Futterbrocken sind nun abgerundeter und ein kleines Stück dicker und nicht mehr so hartkantig-eckig wie früher.
Na erkennt Ihr den Unterschied ?

Uns ist das egal - denn die Hauptsache ist doch das es schmeckt *sabber, schmatz*
 
Wir knabbern also weiterhin Markus-Mühle *knabber, schmatz*

--> Worauf wartet ihr also noch ?!
Bon Appétit oder wie wir sagen, Gutes Näpfeln ;-).

Kommentare:

  1. Da habt ihr Recht, die Hauptsache ist der Geschmack. Verpackung und Brockenform - das interessiert doch keine Hundenase, würde Chris sagen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsche es schmeckt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, dass die Verpackung völlig wurscht ist ... schmecken muss es ... und gesund muss es sein! Das Futter von MM findet mein Frauchen auch gut und deshalb bekomme ich das als "Leckerlies", da ich gebarft werde.
    Pfötchen, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hier gibt es auch Markus Mühle!
    Und natürlich so allerlei anderen Kram zwischendurch, wie Quark, Gemüsematsch (Abra: "Ih, Möhren - pfui Teufel!") und ab und an etwas Rohes.
    Weiterhin guten Appetit, hier gibt es jetzt Abendbrot!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.