Sonntag, 28. September 2014

Urlaubsende...

Wir melden uns zurück !
 
Und wenn wir ehrlich sind, wissen wir gar nicht wo uns der Dickkopf steht...
Frauchen hat ganze 2 Wochen mit uns am Bodensee bei Herrchen verbracht und als kleines SahneHasenhäubchen ging es heute noch schnell auf das Bretonen - Sommerfest nach Euskirchen =)
 
Wenn das nicht ein super Urlaub, Urlaubsende, Urlaubsüberraschung...war....ach keine Ahnung was wir noch sagen wuffen sollen - es war supi !
 
Hier nun ein paar Blitzbilder vom heutigen Sommerfest.
 

Das Wetter war super und wir alle Zwei - / Vierbeiner hatten einfach spitzen Laune =).



Gefeiert wurde auf einem tollen großen und bretonensicherem Gelände.
Die Grillhütte in Euskirchen war einfach prima...

 
Während ich einen Bretonen nach dem anderen kennengelernt habe, hat Pippa die Zweibeiner erkundet und sich überall Komplimente und Streicheleinheiten abgeholt *grunz*



Das ist Valentina...eine süße, zierliche und kleine Bretonin die erst seit kurzem auf einer Pflegestelle in Deutschland wohnt





 
Knapp 50 Bretonen waren da und alle sehr freundlich und friedlich =)

 
Pippa bewacht die Kuchenausgabe und kassiert die Bon´s ;-)






Sunny gönnt sich ein Päuschen *kicher*
 











Für jeden Vierbeiner war etwas dabei.
 
Es gab einen extra abgetrennten Raufe-Bereich inkl. Schnüffel-Pool...
und wem das nicht gereicht hatte, konnte sich beim Agility inkl. Tunnel, Hürde und Slalom verausgaben...


 
oder alles ganz in Ruhe unter die Nase nehmen =)


 
oder wie Pippa - alles aus sicherer Distanz beobachten *kicher*



Kommentare:

  1. Hallo Pippa, hallo Deco,
    das hat sehr nach Action und Spaß ausgeschaut! So viele von Euch auf einem Haufen war bestimmt sehr aufregend und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hui...ganz schön was los bei euch ;) das nenn ich mal einen tollen Urlaubsabschluss! Wir sind aber auch schon ganz gespannt auf eure tollen Urlaubsberichte :)

    Liebe Wuffs, eure Amber ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr wieder da seid....
    Und das Urlaubsende auf dem Treffen ist ein echtes Hightlight mit tollen
    Bildern

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco und Pippa,
    schön das ihr wieder da seid. Und dann gleich zu so einem tollen Treffen. Da habt ihr ja jede Menge Spaß gehabt. Die Bilder sind soooo schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. 50?
    Wow - beeindruckend - und es waren beinahe alle so hübsch wie Pippa - also beinahe :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pippa und Deco,

    das klingt nach einem richtig guten Urlaub. Ich hoffe, ihr habt ganz viele spannende Sachen erlebt. Die Bilder vom Bretonen-Sommerfest waren auf jeden Fall genial und die Leute haben sich mit Agility und Schnüffel-Pool echt einiges einfallen lassen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Alltag,
    die Bilder von eurem Treffen sind einfach ein hingucker der Sonderklasse, man spürt förmlich euer Vergnügen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, das sind aber wunderschöne Fotos. Da ist ja einer schöner als der andere.

    Man sieht auf jeden Fall, dass ihr ganz viel Spaß hattet :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Fotos von euch. Eines schöner als das andere :-))))))
    Und super, dass ihr wieder da seid !!!!!! Urlaub ist toll - Posts von euch noch besser.
    Ich hoffe, ihr seid "voll" erholt !!!!!
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. Diese schönen Bretonenbilder kann man sich ruhig öfters ansehen. Diese vielen Hundegesichter und teilweise die Mimik, einfach klasse. Habt ihr denn auch Fotos und Geschichten aus dem Urlaub mitgebracht? Ich bin ja immer so gerne mit euch unterwegs.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.