Montag, 6. Oktober 2014

Bild der Woche - No.31

Nicht den Kopf in den Sand stecken - Bald ist wieder Wochenendeeee :-)

Kommentare:

  1. Hallo Deco, oder ist es doch Pippa? Hilfe, ich kann es so nicht sagen, wenn ich das Gesicht nicht sehe!
    Aber das Foto ist echt Klasse!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmmm, kleiner Tipp - unsere Rute sowie die Behänge an den Beinen verraten dir, wer von uns beiden Deco oder Pippa ist ;-)

      Löschen
  2. Hahaha - ein ganz wunderbares Bild von - äh - ich weiß es natürlich, aber verrate nix :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bente du schlaues Köpfchen - natürlich weißt du wer hier auf dem Foto ist ;-).... Pippa ooooder Deco ;-)

      Löschen
  3. Hihi, was für ein schönes Bild samt passendem Spruch. Aber das Wochenende ist doch noch soooo weit :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. *hahahahaha* Pippa ist ganz schön in Schieflache ersten *prust* oder ist das die neue Pupsgrundstellung? ;)

    Liebe Wuffs, eure Amber ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Amber du Fuchs - äääh Dalmi... hast mich direkt erkannt =) Supiii *click und Keks* :-)

      Löschen
  5. ... aber das dauert noch sooooo lange....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch Bonjo.... man muss nur positiv denken :-)

      Löschen
  6. Tolles Bild! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja ihr sagt das so leicht, ihr seid ja noch erholt vom Urlaub...

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Hey, es ist doch erst Mittwoch…Bis zum Wochenende sooo lang.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.