Montag, 27. Oktober 2014

Bild der Woche - No.32

Frauchen nennt es "Impulskontrolle".... wir nennen es "Seelische Grausamkeit"

Kommentare:

  1. Haha wie geil ist das denn bitte!!?? Ich hoffe, dass ihr die alle essen durftet!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logo :-).Aber erst nachdem Frauchen "OKAY" gesagt hat... und das hat gedauuuuuuuuert !!!!

      Löschen
  2. Oh wie gemein. Aber ihr durftet es ja am Ende füttern, da ist alles okay. Meine Mama macht das auch ab und an noch mit mir..

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich vollständig gemein *motz* -.- ich ruf gleich den Tierschutz an!!

    Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fies! Ich muss gleich den Tierschutz verständigen, das geht doch auf keine Hundehaut, was ihr da aushalten müsst. Nee, nee, euer Frauchen gehört echt ordentlich ermahnt - mindestens.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, Emi macht dabei das gleiche Gesicht wie Pippa. Deco dagegen schaut richtig cool.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hundequälerei im Bild festgehalten - Pippa übt sich augenscheinlich im ignorieren :) Das geht bei uns im Moment überhaupt nicht ... Cara ist dafür noch zu ungeduldig - und Damon war total frustriert, weil sie seine Pfoten auch gleich mit leergefuttert hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wie grausam....
    Ich sah PETA Bescheid...;o)


    Nein, sehr cooles Bild. Hoffe die Fellnasen haben nach dem Foto etwas bekommen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Echt, was sich die Menschen immer ausstudieren - wenn es sein muss kann ich es auch - doch es muss nicht sein - aus Hundesicht.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hiiilfe noch mehr durchgeknallte Collieartige! Die sind doch alle viel zu schnell! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.