Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wild Hazel - Beutel Hazel...ab sofort nie mehr Beutellos

Wir outen uns als absolute Wild Hazel – Fans.
Wie ihr wisst, besitzen wir bereits die große und die kleine Gassitasche von Wild Hazel
Jede der zwei Taschen hat seinen eigenen Charakter und verschiedene Vorzüge.
Geht es auf eine große Erkundungstour in den Wald, kommt die große Gassitasche zum Einsatz…geht´s nur schnell in die Stadt zum Kaffee trinken, schnapp ich mir die Kleine.
Egal in welcher Lebenslage man sich gerade befinden, die Tasche leistet immer treue Dienste J.
 
--> Ab sofort gibt es neben den Taschen auch noch einen stilvollen neuen Begleiter – die BEUTEL Hazel. J

 
Die Beutel Hazel hat mich sofort begeistert – der chice Beutel-Look wo „Frau“ schnell mal alle 10,11,12,13…. Dinge rein werfen kann um mit seinem geliebten Vierbeiner losziehen zu können, finde ich einfach nur spitze.

Auch bei der Beutel Hazel wurde wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Der Beutel besteht aus einem leichten, robusten und wasserabweisenden Material und bietet durch Ihre ergonomische Form ein bequemes Tragegefühl
Stellenweiße ist der Beutel mit Leder und Stickereien verziert, die Ecken sind mit Stoßkanten versehen und neben den vier kleinen Standfüßchen besitzt sie auch noch einen süßen Eye-Catcher Schleifenanhänger.

 
Das himbeerfarbene Innenfutter der Beutel Hazel ist aus leichtem, strapazierfähigem und somit abwaschbarem Material. Deshalb lassen sich alle Spuren des Spazierganges problemlos und schnell mit einem feuchten Lappen beseitigen.
 
Neben einem großen verstellbaren Schultergurt, besitzt sie noch einen Fixierriemen, durch den die Tasche in der Position bleibt, in der man sie tragen will. So passiert es auch nicht, das ich beim spontanen Schuhe binden, Bällchen aufheben, Blumen pflücken etc. die Tasche mir oder gar Deco & Pippa ins Gesicht haue ;-). 

 

Die Beutel Hazel hält wirklich was aus und das Spielzeug wie Bälle, Dummys etc., sowie Trinknapf/Flasche und Hundeleckerlies inkl. Haustürschlüssel & Handy finden hier einen edlen und stilvollen Unterschlupf. 
 
Durch das große Hauptfach bietet die Beutel Hazel einen direkten und schnellen Zugriff auf alle Dinge.
Die Hundetrinkflasche kann bequem unter einem Gummiband im Beutel fixiert werden und ist somit vorm eventuellen auslaufen geschützt.


 
Sehr praktisch finde ich auch die Druckknopfvorrichtung für eine kleine Hazel Bag. Die Hazel Bag ist eine kleine extra Tasche die man ruck zuck in den Beutel klippsen kann.
Wem also der Sinn nach noch mehr Ordnung steht, kann die Beutel Hazel mit einem zusätzlichen Ordnungshüter bestücken.
Ich finde sie eignet sich hervorragend als Taschentuch, Schlüssel und Handy – Hüter J.


Zudem hat die Beutel Hazel noch ein großes Reißverschlussfach auf Vorder - & Rückseite.

 
An den Seiten gibt es noch ein Handyeinsteckfach, was sich auch super als Spielzeugfach eignet, sowie ein Querband zur Befestigung von Futterbeutel und Co.
 
Der Beutel wird außerdem in einer hübschen Stofftasche verschickt - so hat man auf einen Schlag direkt 2 Wild Hazel – Produkte. J

 
Wie Ihr seht, fehlt dem Beutel an nichts ;-)
Euren neuen Begleiter gibt es in drei hübschen Trendfarben (braun, schlamm und navy blue). 
Jetzt seid Ihr dran – auf die Beutel, fertig los !

 


Kommentare:

  1. Hauptsache, da kommen auch genug Lecker rein!!!! ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja schon lang ein Auge auf die Wild Hazel Produkte geworfen und werde mir glaub zum Geburtstag eine Tasche schenken :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tasche, bin ja auch schon am überlegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie soll ich Frauchen nur überreden, die große Tasche für ganz viel Leckerchen zu erwerben???
    Aber geschmunzelt hab ich wegen der Farbe "Schlamm" ... irgendwie passend.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Bhoa, ... so viel Platz. Da kann mein Frauchen eine Menge Leckerlis einpacken. Muss mir gleich einen Plan überlegen, wie ich sie zum Kauf animieren kann.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Jetzt muss meine Menschenfrau sich die Hazel Sachen unbedingt mal genauer ansehen. Die steht auf solche Dinge . Ja und ein bisschen Spass muss man ja auch seinen Menschen gönnen! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.