Montag, 17. November 2014

Alle Jahre wieder...

In 14 Tagen ist es soweit, dann dürfen wir endlich unser erstes Adventstürchen Adventstütchen öffnen. *freu*
 
Frauchen ist schon auf Hochtouren alles am verpacken und hat uns auch schon mal einen klitze kleinen Blick in die Adventsbox werfen lassen :-)
 

Frauchen sagt immer, nur brave und fleißige Vierbeiner bekommen einen Adventskalender von den Zweibeinern geschenkt.
--> Puh, zum Glück sind wir immer artige *hust*  und total fleißige Vierbeiner *eifrig mit dem Kopf nick*....
 

Ein paar Tütchen sind noch leer und müssen noch bepackt werden.
Was rein kommt dürfen wir natürlich nicht wissen... *hmpf*

Aber eins ist klar, das erste Tütchen darf Ich öffnen, schließlich bin ich der ältere, der größere und kann mit meinen großen Pfoten vieel schneller alles aufreißen :-).
Dann heißt es immer im Wechsel, mal Pippa mal Ich und wieder Pippa und Ich..... und soooooooo weiter.
 
 
Bekommt Ihr auch einen selbstgemachten Adventskalender ???

Kommentare:

  1. Ja, ich bekomme auch einen! *_* Mein Mensch bastelt schon seit nem Monat. Aber eurer sieht ja auch sher schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit einem Monat? *ui* da sind wir aber sehr gespannt :-)

      Lilly bekommt dieses Jahr auch einen :-)

      Löschen
    2. Baaahr Genki, da sind wir aber neugierig... was bekommst du ? Jeden Tag leckere selbstgebackene Kekse ??

      Löschen
    3. Ich weiss nicht was ich bekomme. Mein Mensch verrät es mir nicht!

      Löschen
  2. Frauchen hat ihren Kalender schon an der Wand hängen...
    Ob ich auch einen bekomme? Ich weiß es nicht. Aber brav war ich ganz bestimmt ...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh, und ich gehe mal wieder leer aus. Möchte mich jemand adoptieren?

    Wuff &Schnief
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell gerne - aber leider hättest Du hier dann auch keinen Adventskalender! Die gibt es bei uns weder für Menschen, noch für Hunde ... nur zu Nikolaus und Weihnachten gibt es etwas Leckeres :) Und das gibt es bei Deinem Frauchen sicher auch für Dich!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  4. Oh, uns würde das Pelzteilchen da am meisten interessieren! :-)
    Toll! Frauchen, kriegen wir auch einen? Kriegen wir auch einen? Kriegen wir auch einen? Kriegen wir auch einen?
    Pfotenklatscher von Lara und Duca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr zwei,

    ich soll euch von Chris ausrichten, dass das mit den braven und fleißigen Vierbeinern nicht stimmen kann. Er ist doch immer brav und fleißig und ich als sein Frauchen hab noch gar nicht an so einen Kalender gedacht. Asche auf mein Haupt. Euch aber gaaaanz viel Spaß beim täglichen Auspacken.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Könnte sein, SIE benimmt sich in letzter Zeit so geheimnissvoll.....
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Nööö hier bekommt niemand einen Adventskalender ! L.g.Diva

    AntwortenLöschen
  8. Öhm, bei uns gibt es das auch - nur ohne die lästige Verpackung drumherum und an gewisse Daten ist es auch nicht gebunden o_O Aber gute Idee: IM Dezember nenne ich die tägliche Leckerchenvergabe einfach Adventskalender. Und Türchen aufmachen bekommen wir auch hin ;)

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  9. Als extra haben wir das noch nicht...eingeführt.
    Aber logisch gibt es ab Dez.jeden Tag was ins Schnuti rein ;-).
    Sieht wieder sehr hübsch aus und wir sind gespannt was sich alles in eurem Kalender so versteckt.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  10. Nö, ich bekomme keinen. Ich glaube, ich suche mir ein neues Frauchen. Wer will mich haben?
    Und was das allerallergemeinste ist, meine *Geschwister* bekommen einen. Hmpf!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh, das sieht ja klasse aus. Hmmm, ich denke, ich gehe mal wieder leer aus. Aber vielleicht lässt Frauchen sich von euch ja inspirieren !!!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Moment, ich zerr sie jetzt mal kurz vor euren Blog ;-))))))
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, der Kalender sieht echt toll aus :-)

    Wir bekommen auch einen, allerdings ist der nicht selber gemacht nur selber gekauft vom Frauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Soooo meega fleißig war euer Frauchen! Das sieht spannend aus.... was wohl alles in den Tüten steckt?! Wir sind gespannt und werden unser Frauchen direkt nochmal drauf anstumpen!

    Liebe Grüße
    Maxima

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.