Montag, 24. November 2014

Für Immer und alle Zeit ♥

 
Seit Freitag ist unser geliebtes ♥Herrchen♥ wieder da.... Endlich ist die lange Zeit vom Bodensee vorbei *Stummel wedel, freu*     Um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, das er nicht wieder abhaut, haben wir ihn erst mal ganz freudig empfangen und ihn in Beschlag genommen *kicher*
 
Herrchen hat sich sogar zu uns in´s Vierbeinerbett geschmissen - für eine extra große und ausgiebige Kuschel-Runde :-).
 
Herrchen hat mir auch in meine großen Schlappohren geflüstert, das er nun bei uns bleibt und nie und nimmer mehr abhaut.
 

Am Samstag gab es dann einen tollen großen Willkommens-Spaziergang mit Herrchen und Frauchen.
Eigentlich wollten wir zum Remstecken.
Der Remstecken ist ein großer Wald & Wildpark, wo es viel zu schnüffeln und flitzen gibt. Doch leider mussten wir mit dem Hundemobil eine andere Route einschlagen - da dort ganz spontan Treibjagd war.

TREIB....was ?!?! JAGD ?! Boahr, das klang spannend... da wären wir gern dabei gewesen... aber die miesen Zweibeiner haben es verboten *grummel* 

Also ging es zur Panzerstraße ganz in die Nähe von Frauchens älteren Zweibeinern....
Dort ist es auch ohne Wildvierbeinern spitze =).

 
 


Auch hier konnten wir viel schnüffeln und flitzen.
Ich hing fast alle 5 Pfotenmeter in einem neuen Mauseloch und habe meinen Teint nochmal richtig "jung" aufgefrischt ;-).
 
*Pruuuuust*...Pippa die neue Flugkönigin....


Nach dem ordentlich Matsch-Kletten Spaziergang ging es dann noch zu Frauchens Zweibeinern.

Wie war euer Wochenende ??
Und sind eure Wiesen und Wälder auch voller doofer Kletten ??

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Nachrichten...Die Zeit der Trennung ist vorbei, wobei der Urlaub in Konstanz war traumhaft. Ein kleines Highlight der langen Trennung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns für euch das euer Herrchen jetzt wieder zu Hause ist. So eine tolle Matsch-Wald-Wiesenrunde habt ihr gemacht. Hast du denn auch Mäuschen gefangen?
    Bei Lotte bleibt auch alles mögliche im Fell hängen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches , verfrühtes Weihnachtsgeschenk - und sogar mit Bleibeversprechen.
    So eine Schlammmaske ist schon etwas feines, habe das am Wochenende auch ausprobiert - verjüngt ungemein - Kletten kenne ich im Fell gar nicht, die haben keine Chase sich daran festzukrallen.
    Wochenanfangs Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gute Nachricht - es ist doch so vieles sicher schöner, wenn auch das Herrchen immer bei euch ist. So ein Spaziergang mit vielen Mäuselöchern ist nicht zu verachten ... und wenn es da noch die Möglichkeit gibt Schlammpackungen aufzulegen, dann war euer Ausweichweg wirklich eine gute Wahl.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Herrchen bleibt für immer da. Da habt ihr euer Weihnachtsgeschek jetzt schon bekommen.

    Bei uns gibt es keine einzige Klette weit und breit. Außer Frauchen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass ihr euch Herrchen wieder habt und jetzt in Ruhe zu Viert die Vorweihnachtszeit genießen könnt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja toll für euch, das euer Herrchen wieder zu Hause ist. Und das auch noch pünkltich zur Weihnachtszeit.
    Und ja, unsere Wälder sehen im Moment leider nicht anders aus.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für euch, dass er jetzt auch bei euch bleibt! *psst* zur Sicherheit könnt ihr ihn ja an die Leine nehmen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Supi, dass euer Herrchen endlich wieder bei euch ist!! Wir wünschen euch noch ganz viele gemeinsame Spaziergänge (und wollen natürlich die Fotos sehen ;) )

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, dass ihr euer Herrchen wieder bei euch habt - eine wunderbare gemeinsame Zeit wünscht Herr Bohne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da freue ich mich aber für euch das ihr euer Herrchen wieder habt. Viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer...
    wünscht Alba

    AntwortenLöschen
  12. Pippa und ihre Flugohren *kicher* - aber sie ist auch so eine Prinzessin - auch wenn sie nicht fliegen kann :-) ...
    Feuchter Nasenstups Kessie & Maxiam

    AntwortenLöschen
  13. Die Kletten wollen von mir nichts wissen . Die gehen alle zur Donna! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.