Donnerstag, 6. November 2014

Tischlein deck dich - Gewinner

....*renn flitz*...
 
Bevor Ihr jetzt schon im Körbchen liegt und vom bevorstehenden Wochenende träumt, wollen wir euch noch schnell verraten wer bei unserem Gewinnspiel *klick* gewonnen hat :-)
 

Bevor wir Euch aber den Gewinner des tollen Pralinen-Naschpäckchens verraten, möchten wir uns vorher bei euch allen ganz herzlich bedanken*Schlabberkussi*.

Toll das Ihr alle so fleißig mitgemacht habt - und an alle, die heute leider kein Glück hatten, wir versprechen euch, bald gibt es mit Sicherheit ein neues tolles Gewinnspiel bei uns =).

Unseren Gewinner haben wir über random.org ermittelt.
Und bevor Ihr gleich vor Spannung platzt - machen wir es schnell =)
Das super tolle Dilli Dog - Paket hat gewonnen:



 Luri von "KalteSchnautzeWarmesHerz"
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) Jetzt brauchen wir nur noch Eure Adresse und schon bekommst du deine Leckereien.

10 Kommentare:

  1. Waaaaaah wuuuff wuufff wuff, mega Schwanzwedel, im Kreis dreh, durch die Wohnung flitzen, auf die Couch hopsen, Ernie Elch durch die Luft wirbeln - ich hab gewonnen. Ich kann es kaum erwarten, das Päckchen zu erhalten. Juhuuu, wuff.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für den Gewinner....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an den Gewinner, wir freuen uns für Luri! Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren Luri ganz herzlich zu seinem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch.

    ach ist das schön mal richtig Zeit zu haben und das Internet ist noch stabil...
    Danke für deine tollen Fotos und Post.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Meega Glückwünsche an die Gewinner *Wuff* Kessie und Maxima

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner :D
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren ganz herzlich dem Gewinner. Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.