Dienstag, 11. November 2014

Winke Winke Wettbewerb

Unsere Bloggerfreundin Abby hat zum Trickwettbewerb aufgerufen.
--> Da machen wir natürlich mit :-).

Aber was sollen wir überhaupt lernen und bis wann ??
Winken stand auf dem Lernplan und Zeit haben wir "noch" bis zum 14.11.2014 ;-).


Unser Frauchen hat es uns schon ziemlich schnell beigebracht und somit ist das Beweisvideo auch schon seit letzter Woche im Kasten *freu*.

 
Seid ihr noch fleißig am üben, oder könnt Ihr auch schon so schön winken wie wir ?

Kommentare:

  1. Ohh wie süß ihr Beiden das macht und dann auch noch gleichzeitig :)
    Ich hab mein Video auch schon fertig ;)


    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll gemacht – vor allem Beide gleichzeitig ... wobei Pippas Ansatz des Zweipfotigen-Winkens echt super aussah :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiii, das habt ihr ganz toll hingekriegt. Ich bin noch am üben. Leider verpenne ich immer meinen Einsatz.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr ja super hingekriegt. Bei uns ist das Winken ein Mix aus Männchen, Pfötchen, High Five, Schäm dich, Chris Cross und eben Winken. Naja, wir machen aber auf jeden Fall mit.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Unser Video ist im Kasten, ober bei weitem nicht so klasse, wie Euers…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. So wir haben es auch geschafft ! Über Pippa könnt ich mich mal wieder schief lachen *soooo süüüß* .....ob sich Deco, Pippa, Kessie und Maxima bei dem nächsten Besuch zu winken können ???? - Bin gespannt.

    Gute Naacht
    diesmal schreibt Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Synchronwinken und wie Pippa immer schaut - herrlich... ;)

    LG Andrea und Linda, die irgendwie nicht zum Dreh kommen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.