Sonntag, 2. November 2014

Zu Besuch bei Frauli´s Zweibeinern

Wie ihr ja bestimmt schon geschnüffelt habt, waren wir gestern bei unseren Border-Freundinnen Kessie & Maxima *klick*
 
 
Heute ging es dann mit Frauchen mal wieder zu Ihren Zweibeinern =).
Ein langer spannender Flitzegang sowie 1.000 Kekse sind da natürlich Pflicht...*kicher*.
 
Heute sind wir eine tolle noch und ganz fremde Runde gelaufen.
Pippa war natürlich immer schon 500 Meter voraus und sobald ich und die Zweibeiner außer Sicht waren, hat sie brav -von allein- umgedreht und ist im Bretonengalopp zurück geflitzt.
 
Ich war so schlau blöd und bin immer bei den Zweibeiner in der Nähe geblieben, dafür gab es natürlich nur die Hälfte an Keksen wie Pippa sie kassiert hat *mhpf*
 
Frauli hatte mal wieder ihr Blitzgerät dabei und hat ein Blitz nach dem anderen rausgehauen...*staun*
 

Nicht nur Äpfel wachsen am Baum - nein bei uns auch die Pilze =).


Das erste Novemberwochenende und so schönes sonniges Wetter.
Fast hätte man glauben können es wäre Frühling - aber die Natur beweist uns das Gegenteil...

Na, könnt Ihr Frechnase Pippa sehen ?


Während ich mich rechts und links im Feld zu Bernhard & Bianca - der Mäusepolizei durchbuddel, ist Pippa schwer beschäftigt den Futterdummy zu apportieren =).



Von dem kleinen Aussichtsturm hatte man die Zweibeiner super im Blick. 


So Zweibeiner können nämlich ziemlich anstrengend sein - ständig muss man sie beobachten, ob sie auch artig auf dem Weg bleiben, nicht mit fremden Zweibeinern sprechen und keine fremden Dinge essen *mit dem Kopf nick*

Habt Ihr auch so grundlegenden Probleme mit denen ?!?!


Mäusepolizei war gestern  - hier kommt die Bretonen-Security =)


Ein letztes Blitzbild in der Abendsonne und ab Heim zu den Zweibeinern...


Es war mal wieder ein tolles Wochenende  - was habt Ihr so mit euren Zweibeinern erlebt ??

Kommentare:

  1. Ein tolles Wochenende! Ich hatte Besuch von meinem Bruder Milo und heute hatte ich die Zweibeiner fast für mich alleine ;) Bei euch sieht es auch nach einer Menge Spaß aus!

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Deco und Pippa,

    oh, Zweibeiner-Besuch bei Frauchens Zweibeinern klingt gut, die verwöhnen immer so schön, gelle? Hier gab es auch eher Frühlingswetter und das wurde natürlich entsprechend genutzt, auf einer völlig unbekannten Runde und mit viel Tobespaß. Chris stimmt euch übrigens zu, dass es sehr schwer ist, Zweibeiner zu beaufsichtigen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich euch bei dem tollen Herbstwetter zu begleiten.
    Meine Zweibeiner waren bei dem Wetter nicht im Haus zu halten und wir waren oben auf dem Jura unterwegs, doch eben bei mir hat es wegen des tollen Wetters einen Bilderstau ergeben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von eurem Spaziergang. Ich hab im Schlamm gebadet , war im Wald und hab Donnas Fressen gefuttert ! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch scheint ja echt noch schönes Wetter gewesen zu sein - da hat der Ausflug sicher gleich noch mehr Spaß gemacht! Ich finde die Bilder von Pippa mit dem Futterdummy echt gut - so ein Bretonengalopp ist anscheinend ziemlich schnell :)
    Bei uns war nicht viel los - wir waren zwar auch unterwegs, aber mehr in Nebel und Nieselregen. Deswegen haben wir dann die Abende auf der Couch vor dem Kamin verbracht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* also wenn ich ein Mäuschen wäre, dann würde ich mich vor euch ganz schön in Acht nehmen ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet also auch so schönes Wetter wie wir :D
    Und die Fotos sind auch total schön geworden. :) Ihr 2 seid schon ein totales Dreamteam.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder sind auf Eurem Gassigang entstanden....Ihr passt so herrlich in die herbstlichen Farben....Unser Wochenende war schön, vor allem haben wir den Samstag genossen. Der war nämlich bei uns Feiertag und wir mussten nicht enkaufen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.